Wo die Großformate bestellen? 14

[gone] Thomas Seifert
05.03.2007
Hallo zusammen!

Ich kann mir einfach nicht darüber einig werden, wo ich großformate am Besten drucken lasse, in größe 40x60 und 50x75... Aldi beispielsweise ist zwar günstig, aber ja eigentlich vom Ergebnis her auch genauso billig, vor allem in sachen Bildschnitt.

Aber welcher Anbieter kann in den Größen was gutes produzieren, in richtig guter Qualität?
Wäre schön wenn mir da jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte...

LG
Thomas
[gone] User_4477
05.03.2007
posterjack.com
evtl auch pixum.de
[gone] Art-LaDouce
05.03.2007
Bei Digiprinz kannst du Bilder in allen möglichen Großformaten drucken lassen.

KG
Vero
05.03.2007
Merci Vicky :)

Jo probier doch mal meinen Service aus, schnell und gut... versprochen! :)

LG, Christian
05.03.2007
Hallo,

Original von Thomas Seifert
Aber welcher Anbieter kann in den Größen was gutes produzieren, in richtig guter Qualität?

richtig gute Qualität bekommst du in einem Fachlabor.

Z.B. http://www.jankopp.de/

Und Sie können dir wirkliche Poster erstellen (Ausbelichtungen im Großformat bis 60 x 250 cm in 300 dpi auf Fotopapier) und selbstverständlich deine Briefmarken :)

hth
[gone] Thomas Seifert
05.03.2007
Dankeschön für eure schnellen Antworten, ich werde da mal das Beste raussuchen :-)

LG
Thomas
06.03.2007
Hallo Thomas,

ich werde da mal das Beste raussuchen :-)

zum raussuchen ist auch diese Liste
http://www.digi-prints.eu/belichter.php3?id=168#14
geeignet.

Hier kannst du z.b. auch nach den Laborgeräten aussuchen.

Ich mag bei Postern die Auflösung von Noritsu-Geräten.
http://www.noritsu.com/Products/default.aspx

bei 24h-bilderexpress
http://www.digi-prints.eu/24h-bilderexpress-details.php3
kannst du z.b. Papier wählen und Sie haben einen Ansprechpartner für Fotografen.

hth
Absolut empfehlenswert - Top Service - hervorragende Quali und netter Support - schnelle Lieferung ist selbstverständlich!

Digiprinz
06.03.2007
Vielleicht sollte man auch mal zwischen Ausbelichtung und Tintenstrahlausdruck differenzieren?
Einige Angebote hier belichten aus, andere drucken aus, soweit ich das erkennen kann?
Was wird denn gesucht? Oder ist das egal?

Gruss, Volker
[gone] Thomas Seifert
06.03.2007
Alles klar, nachdem ich mich sorgfältig umgehört habe, ist Christian mein neuer Großformatelieferant... ;-)

Hoffe nur dass es wirklich ganz schnell geht, und an der quali zweifel ich mal erst garnicht... müsste im idealfall bis spätestens nächste Woche Dienstag bei mir sein...

Ich zähl auf dich!!!

Lade dann wohl heute Abend hoch... ;-)

LG
Thomas
[gone] Nessi*
06.03.2007
also ich habe gute erfahrungen mit der drogerie rossman gemacht.. das hat eine woche gedauert und hat nur 5↚¬ gekostet und die wualität war echt super...
mann muss allesdings ein negativ haben so weit ich weiß...

lg vnaessa
[gone] Thomas Seifert
10.03.2007
Ein Herzliches Dankeschön an Digiprinz!
Hat sein Versprechen gehalten... ;-)

Bestell jetzt nur noch dort, wenns um große Formate geht...

LG
Thomas
12.03.2007
Hi Thomas,

freut mich, dass Du zufrieden bist :)

Wir drucken wirklich so gut wie immer innerhalb von 24h und der Regelversand dauert dann ca. 2-3 Tage maximal, wobei ich da auch noch auf der Suche nach einem preiswerten aber schnelleren Dienst bin...

Wir sind auch gerade dabei die Website von Grund auf neu zu programmieren, ich hoffe wir werden gegen Ende Mai damit fertig sein. Dann werden wir auch noch weitere Materialien anbieten. Dazu kommen werden vor allem sehr hochwertige Fineart-Papiere. Der Bestellvorgang wird deutlich vereinfacht sein und es wird einen Zubehör-Shop geben in dem vom Tesa über Posterschienen zu Kundenstopper bis zu Display-Systemen alles passend zu unersen Drucken zu erhalten sein wird :)

LG, Christian
[gone] Thomas Seifert
12.03.2007
Hört sich ja echt genial an...

Es gibt ja auch Menschen, die glauben, so ein Fotoservice kann zaubern... :-)
Man kann qualitativ nicht mehr aus den Bildern rausholen, als das Bild an Umfang liefert.

Und ich denke dass du das bestmögliche aus den Bilddateien rausholst.

Ich freu mich jetzt schon, neue Großformate einzusenden.
Ich werde auch mal ein wenig Werbung für dich machen, haste auf jeden Fall verdient ;-)

Nochmals danke!!!

LG
Thomas

Topic has been closed