Bearbeitung des Hintergrunds 10
06.03.2007
hey hey................kommt schon, zeigt mal was man da an hintergrund machen kann
#2Report
06.03.2007
na des ist doch schonmal sehr interessant........
das wollt ihr doch nciht auf euch sitzen lassen leute, los rann ans programm und zeigt mir was ihr machen könnt
das wollt ihr doch nciht auf euch sitzen lassen leute, los rann ans programm und zeigt mir was ihr machen könnt
#4Report
06.03.2007
Sorry aber da lohnt es sich meiner Meinung nach nicht den Hintergrund zu bearbeiten da das Foto absolut unvorteilhaft ist.
Deine Haare stehen etwas strohig ab (oder es sieht halt nur so aus), Du stehst gelangweilt und ohne Körperspannung da und guckst auch ziemlich müde.
Sorry aber das hätte man besser machen können!
Nicht persönlich nehmen aber das ist mene Meinung.
Deine Haare stehen etwas strohig ab (oder es sieht halt nur so aus), Du stehst gelangweilt und ohne Körperspannung da und guckst auch ziemlich müde.
Sorry aber das hätte man besser machen können!
Nicht persönlich nehmen aber das ist mene Meinung.
#5Report
[gone] windisch-design.de
06.03.2007
Joar also da hört meine Kreativität auch auf... :(
Irgendwelche Ideen, Vorschläge oder ähnliches von dir?
Leider schaust du auf dem Foto doch arg gelangweilt und mir fällt jetzt derzeit kein langweiliger Hintergrund ein, außer der, der schon vorhanden ist...
Irgendwelche Ideen, Vorschläge oder ähnliches von dir?
Leider schaust du auf dem Foto doch arg gelangweilt und mir fällt jetzt derzeit kein langweiliger Hintergrund ein, außer der, der schon vorhanden ist...
#6Report
06.03.2007
will doch nur nen hintergrund ihr lieben soweit ich weiß kann man auch was an den haaren machen, das das bild mies ist, bitte ist eure meinung aber darum gehts doch hier nicht
#7Report
06.03.2007
So, nun etwas später... hatte gerade etwas Luft und hab mal was versucht...
Finde vieles an meiner Version nicht toll aber naja... ist ja auch nur Just for Fun ;)
Finde vieles an meiner Version nicht toll aber naja... ist ja auch nur Just for Fun ;)
#8Report
06.03.2007
ach mensch wat hab isch dnn getan *schnüff* aber eig doch sehr sexy geworden ^^
#9Report
06.03.2007
Naja... ;)
Aber so ist es nun mal. Ick mein, dass kannst du überall hier im Forum lesen, dass sich eigentlich niemand um solche Fotos kümmert... das einzige was man damit machen kann, ist löschen.
Soll wie gesagt nicht böse gemeint sein, daher nimm das bitte auch nicht persönlich.
Das einzige was ick nun gemacht hab, ist, dir nen Hintergrund verpasst (ob er zusagt oder nicht weiß ick ja net *g*), Rauschen entfernt, die absolut flauen farben kräftiger gemacht und nun ja, die spielerei mit den Haaren war nur so übung für mich... hab das noch nie gemacht und wollts einfach mal versuchen :P ^^ *etwas eigennutz soll och sein*
Aber so ist es nun mal. Ick mein, dass kannst du überall hier im Forum lesen, dass sich eigentlich niemand um solche Fotos kümmert... das einzige was man damit machen kann, ist löschen.
Soll wie gesagt nicht böse gemeint sein, daher nimm das bitte auch nicht persönlich.
Das einzige was ick nun gemacht hab, ist, dir nen Hintergrund verpasst (ob er zusagt oder nicht weiß ick ja net *g*), Rauschen entfernt, die absolut flauen farben kräftiger gemacht und nun ja, die spielerei mit den Haaren war nur so übung für mich... hab das noch nie gemacht und wollts einfach mal versuchen :P ^^ *etwas eigennutz soll och sein*
#10Report
Topic has been closed
Dankender Gruß der "Rotschopf"