Da viele Probleme mit der V3 haben, schlage ich vor, am kommenden Sonntag (11.3.) eine VoIP-Telefon-Konferenz/Chat zu machen, wo wir versuchen, Rat und Hilfestellung zu geben.
Das ganze würde mit Skypecast laufen und wäre völlig kostenlos. Es wird dafür nur eine aktuelle Version von Skype soiwie Lautsprecher und Mikrofon oder (besser) ein Headset benötigt.
Es wäre ein Versuch. Wennà‚'s gut angenommen wird und etwas bringt, könnte man das ja gelegentlich wiederholen.
Wie siehtà‚'s aus, besteht Interesse?
Wenn genügend Interesse besteht, würde ich für Sonntag einen SkypeCast einrichten und mich mal als Konferenzleiter versuchen...
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Das ganze würde mit Skypecast laufen und wäre völlig kostenlos. Es wird dafür nur eine aktuelle Version von Skype soiwie Lautsprecher und Mikrofon oder (besser) ein Headset benötigt.
Es wäre ein Versuch. Wennà‚'s gut angenommen wird und etwas bringt, könnte man das ja gelegentlich wiederholen.
Wie siehtà‚'s aus, besteht Interesse?
Wenn genügend Interesse besteht, würde ich für Sonntag einen SkypeCast einrichten und mich mal als Konferenzleiter versuchen...
LG
Stephan