Werbeeinblendungen 8
07.03.2007
ich bin auch vip -
aber ich seh kein nerviges gewerbe.
was meinst du?
aber ich seh kein nerviges gewerbe.
was meinst du?
#2Report
07.03.2007
hihi. das ist sicher wieder dieses pop-up-zeug, was hier einige bekommen, und einige (auch ich) nicht!!! :-P
#3Report
[gone] Foto Michel
07.03.2007
Bei mir wird oben gerade 'Fettabsaugen? - http://www.modern-liposuction.ch' eingeblendet... und es bewegt sich zu allem Überfluss auch noch
#4Report
07.03.2007
na, den "normalen" werbe-balken oben (unter dem großen MK-Banner) hab ich auch. bei mir isses gerad der hypnose-shop. :-D dann noch links unter dem "hilfe-button" den sponsor...
aber ansonsten absolut werbefrei... auch ohne VIP-status!!!!!!!
aber ansonsten absolut werbefrei... auch ohne VIP-status!!!!!!!
#5Report
07.03.2007
Original von Peggy K.
na, den "normalen" werbe-balken oben (unter dem großen MK-Banner) hab ich auch. bei mir isses gerad der hypnose-shop. :-D
Ich hab mir beim firefox den Adblocker installiert, ich hab da nur nen grauen Balken... ;-)
#6Report
[gone] Foto Michel
07.03.2007
Ja.. und gerade diese Werbung gabs früher nicht... dazu noch über alles rüber... dass man in der Übersicht nicht mehr alles lesen kann :-(
#7Report
07.03.2007
Original von Michel Schwaar
dazu noch über alles rüber... dass man in der Übersicht nicht mehr alles lesen kann :-(
DAS ist mir auch aufgefallen. allerdings passiert dies nur rechts und auch komischerweise nur, wenn ich mich im forum befinde. wird einfach nen teil verdeckt, der nicht mehr lesbar ist.
#8Report
Topic has been closed

ist das neu, dass MKler mit VIP-Status nun auch mit nervigen Werbeinblendungen gequält/belästigt werden?
LG - Michel