Werbeeinblendungen 8

[gone] Foto Michel
07.03.2007
Hallo,

ist das neu, dass MKler mit VIP-Status nun auch mit nervigen Werbeinblendungen gequält/belästigt werden?

LG - Michel
ich bin auch vip -
aber ich seh kein nerviges gewerbe.

was meinst du?
07.03.2007
hihi. das ist sicher wieder dieses pop-up-zeug, was hier einige bekommen, und einige (auch ich) nicht!!! :-P
[gone] Foto Michel
07.03.2007
Bei mir wird oben gerade 'Fettabsaugen? - http://www.modern-liposuction.ch' eingeblendet... und es bewegt sich zu allem Überfluss auch noch
07.03.2007
na, den "normalen" werbe-balken oben (unter dem großen MK-Banner) hab ich auch. bei mir isses gerad der hypnose-shop. :-D dann noch links unter dem "hilfe-button" den sponsor...
aber ansonsten absolut werbefrei... auch ohne VIP-status!!!!!!!
Original von Peggy K.
na, den "normalen" werbe-balken oben (unter dem großen MK-Banner) hab ich auch. bei mir isses gerad der hypnose-shop. :-D

Ich hab mir beim firefox den Adblocker installiert, ich hab da nur nen grauen Balken... ;-)
[gone] Foto Michel
07.03.2007
Ja.. und gerade diese Werbung gabs früher nicht... dazu noch über alles rüber... dass man in der Übersicht nicht mehr alles lesen kann :-(
07.03.2007
Original von Michel Schwaar
dazu noch über alles rüber... dass man in der Übersicht nicht mehr alles lesen kann :-(

DAS ist mir auch aufgefallen. allerdings passiert dies nur rechts und auch komischerweise nur, wenn ich mich im forum befinde. wird einfach nen teil verdeckt, der nicht mehr lesbar ist.

Topic has been closed