Möchte auch mal eine Rückmeldung ;-) 7

[gone] Elchnasensuppe
25.06.2005
Bei mir schreibt nie jemand was, deswegen stelle ich einfach mal ein paar Bilder vor - würde mich über jeden Kommentar freuen!

Yasmin
[IMG]

Olga
[IMG]

Nic
[IMG]
25.06.2005
Ich kenne das Problem 100 oder mehr views aber kein Kommentar.
Man will doch konstuktive Kritik bekommen damit man seine
Fotografische-Arbeit verbessern kann (so sehe ich das).

Yasmin erinnert mich an KillBill finde ich nicht schlecht aber meiner Meinung nach einen etwas anderen Beschnitt, beide Knie bzw Beine Komplett sehen. Beleuchtun Farbe Schärfe gut.

Olga hat so was cure-mäßiges die Grundidee nicht schlecht aber irgendetwas fehlt mir. Ich glaube das etwas mehr düstere sollter hier rüberkommen und liks der helle Teil vom Fuß stört mich.

Nic, da kann ich so irgendwie garnichts mit anfangen. Es gibt Leute die finden Neonlich und das grün Hip mir aber nicht.

Ich hoffe die Kritik war nicht zu hart aber wenn ich Dich richtig verstanden habe ist das doch so in Deinem Sinne.

LG Michael
25.06.2005
Hello Sacha,
ich habe deine fotos angeschaut und das sind einige schöne ansätze zu erkennen. Den Wortkargheit was Bilderkommentare angeht würde ich eher auf zu deine etwas zu klein geratene Bildformat zurückführen.

Yasmin finde ich okay, aber irgendwie fällt mir den Spannung in der Bildkomposition. Die Farben und Requisiten sind klasse geworden, aber irgendwie kommt Kill Bill oder ähnliches nicht richtig zur gelzung.

Olga finde ich hat wirklich alles dazu um eine richtig interessantes Bild zu werden, aber irgendwie fällt ein bisschen das Biss. Eventuell ein andere Bildausschnitt könnte hier abhilfe schaffen ich weiss nicht, jedenfalls habe ich den Gefül das Gesicht und Hand zu sehr im konkurens stehen als Bildmittepunkt.

Nick gefällt mir Formal sehr gut, aber irgendwie die Tönung veredelt das Szenario nicht richtig. Irgendwie wirkt es ein bisschen düster ohne düster zu wirken. Etwas gröser könnte man eventuell die Feinheiten etwas besser zur vorschein kommen lassen.

Lass dich jedenfalls nicht irgendwie entmütigen, du nimmst dir offensichtlich Projekt vor und setzt diese auch gut um, ich habe nur den Eindrück das du bei den präsentation der Endergebniss dass was eigentlich drinn steckt nicht richtig zur geltung bringt. Dies alles gesagt, ist es nur meine Meinung, auf jedenfalls bleib dir deine sache Treu, was du machst ist sicherlich nicht schlecht.
Robert
28.06.2005
Hallo Sascha!
Yasmin: Klasse Farbkontraste. Für mich zu knapp beschnitten. Die Kette passt nicht wirklich.
Olga: Der Beschnitt und die Szene sind gut!
Das Licht erzeugt aber keine wirklich passende Stimmung - probier mal einen Spot auf das Gesicht.
Nic: Gut so wie es ist!
Gruß
Steffan
[gone] SMY1
29.06.2005
Hallo Sascha,

das mit den Kommentaren geht mir genauso, keine Ahnung wieso ... :)

Meine Meinungen zu Deinen Bildern:

Yasmin: finde ich ehrlich gesagt langweilig. Den Gesichtsausdruck bzw. die Pose kann ich nicht mit Uma Thurman in Kill Bill in Verbindung bringen, obwohl das Model dafür gut geeignet wäre. Das Knie ragt aus dem Bild heraus ohne dass damit größere Dynamik erzeugt wird. Der Hintergrund ist mir zu "tuchig", aber das ist eine Macke von mir (ich hasse Tuchhintergründe die Falten werfen ...). Ich hätte versucht hier eine passendere Location zu finden (so wie ein China-Restaurant etc.).

Olga:
Die Spinnweben stören mich. Sind m.E. ein sehr oft gebrauchtes und daher abgenutztes "Gothic-Klischee". Heutzutage gibt es in dem Bereich ein paar "No's" und Spinnweben gehörten definitiv dazu (genau wie Fotos auf einem Grabstein), hehe :) Ebenfalls auffällig ist das Licht, was einen Schatten auf die (vom Betrachter) rechte Gesichtshälfte wirft, während auf der linken Wange ein heller Spot ist. Würde ich nicht so machen.

Nic:
Das Bild ist um Längen besser als die ersten beiden. Mir fiele nichts ein was man verbessern könnte. Finde sehr gut dass Kleidung und Schuhe Türkisanteile haben.
Hallo Sascha,
das bild Nic ist schon sehr gut, könnte aber besser sein wenn es querformat forografiert wäre , und so ein bisschen mehr tiefe hat. Aber trotzdem ist es ein sehr schönes bild.
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
30.06.2005
Hallo Sascha,
das bild Nic ist schon sehr gut, könnte aber besser sein wenn es querformat forografiert wäre , und so ein bisschen mehr tiefe hat. Aber trotzdem ist es ein sehr schönes bild.


Wenn es mit einer 6 x 6 Fotografiert wurde geht kein Querformat !!!!!!!

Das Bild mit Nic gefällt mir gut, die anderen sind mir persönlich nicht Aussagekräftig genug.

Topic has been closed