MK- mehr als nur " Model- Kartei "? 16

[gone] Rainer Kedzierski
09.03.2007
Immer mehr stelle ich fest, dass sich die MK aus ihrer Definition als " Model- Kartei " verabschiedet.
Was hier mittlerweile an Themen und Ressourcen besprochen wird, liegt fernab jeglicher Model- Agentur.
Was wir hier betreiben ist mittlerweile ein " Verein"- ein Verein von Gleichgesinnten in jeglicher Form und Untergruppierung...

Und wißt ihr was? Ich finde es FANTASTISCH...!!!

Und wenn alles so weiter läuft wie bisher, freue ich mich und bin stolz darauf in der "Familie MK " zu sein....

Glückwunsch und " alle Achtung " an Hendrick " Ronin "...
[gone] User_6962
09.03.2007
Ja, volle Zustimmung. Für mich, jedenfalls wird es hier immer interessanter. Das Leben hat eben noch andere Dinge zu bieten, warum soll man diese Themen den ausgrenzen, die Mischung machtà‚'s.
juchee... vertippt. *grml*

ich schließe mich inbrünstig an.
[gone] Hans K
09.03.2007
Dieser eine Satz fasziniert mich:
Original von Coolpaparazzi
Das Leben hat eben noch andere Dinge zu bieten ...
Ich habe das oder Ähnliches öfter in Online-Communities gelesen, und gemeint war jeweils die Anregung, rein hypothetisch die theoretische Möglichkeit zu erwägen, etwas zu tun, das gar nichts mit der Community zu tun hat, heiraten zum Beispiel, oder den Müll rausbringen.

Auf der MK bedeutet "andere Dinge", das man die MK für etwas anderes als Fotos nutzt. Das ist ein sehr beachtlicher Erfolg.
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
09.03.2007
Ich fühl mich auch daheim hier, auf den anderen Plattromen bin ich zwar gemeldet, aber hier ziehts mich her mit all den tollen (auch neuen) Funktionen.
LG Kurt
hip hip.. hurraaa ;)

.....Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
09.03.2007
ich fühle mich hier auch wohl :-))
Sonnengrüße, Dietmar
09.03.2007
Reiner,
dem kann ich mich nur anschließen.

Nicht alles hier findet meine bedingungslose Zustimmung, aber grundsätzlich finde ich die MK sehr lebhaft und abwechslungsreich und , seit auch männliche Modelle Zutritt haben, sehr ausgewogen.
Ich bin auch in mehreren Plattformen angemeldet, allerdings passiv :-). Hat auch zeitliche Gründe, da ich nicht überall so aktiv sein kann wie hier. Aber hier bin ich es gerne.

Ich hab in der Vergangenheit so manches Mal geflucht, weil das ein oder andere gegen meinen Strich lief, aber das ist ja normal und kommt in den besten Familien vor :-).

Doch ja. Ich fühle mich hier sehr wohl und hab ne Menge liebe Menschen hier kennen und schätzen gelernt und ich wünsche uns allen, dass es so bleibt oder, soeit möglich, noch besser wird :-)

lg. Doris
[gone] User_6962
09.03.2007
Original von Hans K
Dieser eine Satz fasziniert mich:[quote]Original von Coolpaparazzi
Das Leben hat eben noch andere Dinge zu bieten ...
Ich habe das oder Ähnliches öfter in Online-Communities gelesen, und gemeint war jeweils die Anregung, rein hypothetisch die theoretische Möglichkeit zu erwägen, etwas zu tun, das gar nichts mit der Community zu tun hat, heiraten zum Beispiel, oder den Müll rausbringen.

Auf der MK bedeutet "andere Dinge", das man die MK für etwas anderes als Fotos nutzt. Das ist ein sehr beachtlicher Erfolg.[/quote]

Besser hätte man es nicht ausdrücken können, genau das, was ich zu sagen versucht habe.
Ich bin gern hier!
09.03.2007
Mir geht es da ganz genauso:))
Ich bin zwar auf soweit ich weiss fast allen Model-Platformen angemeldet,
aber fast überall doch recht passiv...
Bin nun auch dabei meine anderen Accounts zu löschen/löschen zu lassen^^
Ich kann nicht genau sagen warum, aber es war schon immer so,
dass ich in der mk am aktivsten war:)
mir gefällt es hier total und ich find es gerade toll, dass eben auch Dinge besprochen werden können, die mal nichts mit Fotografie und dem Modeln zu tun haben...
Und wie Doris schon sagte...
Natürlich ärgert man sich auch hin und wieder mal...
Aber vllt. macht es auch das so spannend...
Denn das bringt doch Leben rein;)
Ich wurde zwar auch schon "freundlich" darauf hingewiesen, dass meine Beiträge größtenteils sinnfrei und überflüssig seien....
Aber ich denke ich beteilige mich einfach auch so viel am Forum,
weil es mich eben interessiert...
Ich frage auch nach Dingen, die ich sicher googlen könnte...
Aber ich lege Wert auf die meinungen einiger Mitglieder hier.
So....ich könnte noch ewig weitermachen^^
Aber ich halte mich mal zurück und beende meinen Text an dieser Stelle mit den Worten...
" Ich liebe die mk:)) "

(auch wenn ich das "neue" Forum nun nicht ganz so toll und übersichtlich finde wie in der letzten Version...)
09.03.2007
Menno wieso fällt mir plötzlich ein dass es wieder ein paar Tage her ist seit dem ich in der FC geschaut habe ob eine meine "Buddies" ein neues Bild geladen hat? Muss erst schnell den Müll runter tragen, dann muss ich weider schauen was alles mit der Familie hier los ist ;)

Robert
09.03.2007
Original von Robert Kirk
..., dann muss ich weider schauen was alles mit der Familie hier los ist ;)

Ein MK-Moderator mit Familie?! Sachen gibtà‚'s... *fg*

LG
Stephan
09.03.2007
Original von stack
Ein MK-Moderator mit Familie?! Sachen gibtà‚'s... *fg*

LG
Stephan

echt ... hier reisst was ein tzääää
Guest
09.03.2007
Also, ich fühle mich hier auch sehr wohl, solange mir nicht ein Moderator über den Weg läüft ( Ausnahmen bestätigen die Regel - es gibt auch nette und besonnene Mods hier wie Robert und manche andere ). Aber irgendwie kommt es mir vor, als ob jeder 10. hier IM äh Moderator ist. Ich persönlich finde es etwas übertrieben mit den vielen Moderatoren, aber die in der Ex-DDR mussten ja auch mit sehr vielen "Moderatoren" ( IMs, Aufpassern ) leben. Man gewöhnt sich an alles....
09.03.2007
Nun AnnDee, du kennst doch den sprüch wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus. Ein Moderator in einem Thread zu provozieren weil er hier als Moderator tätig ist ist eigentlich nie einen guter Idee. Hier ist ein übersicht die Moderatoren: Moderatoren der MK Für ein Platform mit über 12.000 Teilnehmer sind gerade 9 Moderatoren nicht der Welt. Zusätzlich gibt es sagen wir Fach Moderatoren die mit spezifischen Aufgaben vertraut sind, Freischalten/Sedcard Kontrolle, Chat und Foren Moderatoren und dann wollen wir auch nicht die Mentoren vergessen die eher Beratend Teilnehmer zur verfügung stehen.

Wie gesagt für ein Platform mit über 12.000 Teilnehmer die mehr oder weniger in 24 Stunde Betrieb laüft ist das wirklich nicht der Welt und sicherlich nicht übertrieben. Neben deren Ehrenamtlichen Aufgabe sind die als Teilnehmer die aktiv in der MK als Model/Fotograf tätig.

Was dieses Anspielung auf IM angeht, das würde ich auf deine Stelle ganz schnell wieder begraben. Wer hier arbeitet ist ganz deutlich für jeden sofort als solches zu erkennen und da ist nichts subversives oder Inoffiziell überhaupt dabei.

Wie ich bereits in einem anderen Thread Heute geschrieben habe, jede Wirkung hat auch einen Ursache, eben wie man ins Wald hinein ruft ...

Robert

Original von AnnDee (AmazonScout)
Also, ich fühle mich hier auch sehr wohl, solange mir nicht ein Moderator über den Weg läüft ( Ausnahmen bestätigen die Regel - es gibt auch nette und besonnene Mods hier wie Robert und manche andere ). Aber irgendwie kommt es mir vor, als ob jeder 10. hier IM äh Moderator ist. Ich persönlich finde es etwas übertrieben mit den vielen Moderatoren, aber die in der Ex-DDR mussten ja auch mit sehr vielen "Moderatoren" ( IMs, Aufpassern ) leben. Man gewöhnt sich an alles....
[gone] Rainer Kedzierski
09.03.2007
@AnnDee: Vielleicht hast du ja mal schlechte Erfahrungen mit einem Moderator gemacht. Vielleicht ist auch einfach nur etwas " dumm gelaufen "...
Aber die Einrichtung " Moderator " hat ganz sicher ihren Sinn. Ohne die Unterstützung der Helfer, denn nichts anderes sind diese Personen, wäre der non-stop- Betrieb der MK gar nicht aufrechtzuerhalten.
Dennoch sind Moderatoren auch nur Menschen und machen Fehler- genauso wie jeder User.
Wenn du meinst, daß jeder 10te ein Moderator ist, liegt es einfach daran, dass die Moderatoren einfach Engagement zeigen und so oft wie möglich präsent sind.

Die zweite Hälfte deines Beitrags würde ich einfach streichen.
Paßt nicht wirklich und ist einfach nur unschön....

LG

Rainer

Topic has been closed