Erstes Shooting!? - Morgen!! 14

[gone] Dajana S
10.03.2007
Hey!
Ich habe morgen mein erstes Shooting und mache mich so laaaangsaaam aber sich verrückt!^^ Wer hat Tipps gegen die Aufrgegung, bzw. Was sollte man beachten? Was UNBEDINGT mitnehmen?! Freue mich sehr über Antworten - ich kann sie gut gebrauchen! :-)
LG,
eure Dajana.
[gone] Dajana S
10.03.2007
Looos! Helft mir! :-D
Ich weiß doch: DAS wollt ihr!^^ *schubs*
:-P
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
10.03.2007
hi dajana,
ich hab nicht viel erfahrung,bin selber noch anfänger.
vielleicht hilft es dir trotzdem:

toll ist wenn du es schaffst einigermassen ausgeschlafen auszusehen.
vielleicht ne maske auflegen oder so...
am besten aber keine neuen marken ausprobieren dabei,nicht dass du morgen wegen allergie mit pickeln auftauchen musst ;)

lege dir am abend vorher genau zurecht was du an klamotten mitnehmen möchtest oder wenn du dich selber schminkst welche schminke und utensilien du brauchst.

am besten ne liste machen und alles der reihe nach abhaken.
wünsche dir viele schöne bilder morgen!
[gone] Katrin-Teresa
10.03.2007
hi,

denke anfangs ist man immer aufgeregt,aber das legt sich meist doch schon in den ersten 10 Minuten,ansonsten finde ich die o.g. Tipps super:)

Viel Spaß und Erfolg!
[gone] Dajana S
10.03.2007
Vielen Dank, euch beiden! Hihi...das macht mich ja auch nervös: Ich hanb oà‚'n blöööden Pickel bekommen! Ausgerechnet jetzt! :-) Jaja, NEIN, ich bin nicht hysterisch! :-P
mach dich nicht verrückt, jeder hat mal einen pickel. kann man ja nicht vermeiden und wegen einem pickel, soll ekin shooting ausfallen. denk einfach daran, dass viele es schon mal gemacht haben, und dass alle es gut überstanden haben.und es soll ja spaß amchen. mach dir einfach keinen kopf drüber
[gone] Dajana S
10.03.2007
Danke! :-)
Naja, ich fahrà‚' dann jetzt auch... Drückt mir die Daumen! :-)
10.03.2007
Dajana

Das wichtigste ist sei doch erst einmal du selbst