Bilduploadinfo 11

bei neuen Bildern: Alle 48h
Bilduploadinfo auf der Startseite bei mir sind es jetzt 6 Tage das mein letztes Bild immer noch als Neu angezeigt wird :-)??? stimmt da irgendetwas nicht???

viele grüße tom
13.03.2007
hab das selbe Problem !

und das

"Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben"

nerft auch.
[gone] MICHA 19 - photographer
13.03.2007
Soweit bekannt ist, wird ein raufgeladenes Bild
eine Woche lang als "Neu" gekennzeichnet.

- Zumindest mit der Woche scheint noch alles in Ordnung :-)

Michael R.
angegeben sind aber 48 h stunden?? das scheint mir aber nicht in ordnung zu sein sorry!!!
angegeben sind aber 48 h stunden?? das scheint mir aber nicht in ordnung zu sein sorry!!!
Die 48 Stunden beziehen sich meines Wissens auf die Startseite der MK. Hier wird nur alle 48 Stunden aktualisiert, dass Du neue Bilder hochgeladen hast. Bei VIP's entsprechend häufiger, also alle 12 oder 24 Stunden.

LG, Norbert
[gone] MICHA 19 - photographer
13.03.2007
"Neu" auf der SC und das Uploadinfo auf der Startseite und Anderswo
scheinen eben unabhängig voneinander zu sein.
(Auch "Gold" und "Silber" VIPs haben vermutlich das "Neu" eine Woche
in der SC stehn)
Michael R.
13.03.2007
Hier steht nur das der LINK AUF DER STARTSEITE nur alle 48 Stunden auftaucht. Von Kennzeichnung auf der Sedcard ist da nicht die Rede. Aber ich finds gar net so schlecht das die neueren Bilder da was länger gekennzecihnet sind.
Just my 5 cents
ich habs probiert, nach 48h stunden wird das foto nicht als neu auf der startseite angezeigt. solange das foto auf der sedcard als neu bezeichnet wird, kann man keine bilder auf der startseite als neu sehen wenn man welche hochläd.
13.03.2007
Original von Quad1 Solution
ich habs probiert, nach 48h stunden wird das foto nicht als neu auf der startseite angezeigt. solange das foto auf der sedcard als neu bezeichnet wird, kann man keine bilder auf der startseite als neu sehen wenn man welche hochläd.

Sorry, da hab ich ne andere Erfahrung gemacht. Wenn ich neue Bilder hochlade dann stehen die auch auf der Startseite, auch wenn noch andere Bilder als neu markiert sind. Was nicht heißen muß das es bei Dir nicht anders ist. Hier sind noch einige Sachen die bei manchen Accounts funktionieren, bei anderen nicht :-\
Original von Guchot
[quote]Original von Quad1 Solution

Sorry, da hab ich ne andere Erfahrung gemacht. Wenn ich neue Bilder hochlade dann stehen die auch auf der Startseite, auch wenn noch andere Bilder als neu markiert sind. Was nicht heißen muß das es bei Dir nicht anders ist. Hier sind noch einige Sachen die bei manchen Accounts funktionieren, bei anderen nicht :-\[/quote]

ja das denke ich mir auch das noch einige kinderkrankheiten auftauchen und deshalb wollte ich es mal hier schreiben....... auf jden fall sollte mal nachgesehen werden. wie gesagt bei mir und bei noch einem model funktioniert das wie oben beschrieben nicht.

viele grüße tom

Topic has been closed