Welchen Promi würdet ihr nicht knipsen 25

13.03.2007
NAchdem wir hier schon die Themen hatten welchen Promi ihr geknipst habt und welchen ihr denn gerne mal ablichten würdet vervollständigen wir die Promi Fragerunde doch einfach mal.

Welchen Promi würdet ihr nicht ablichten wollen?

Dabei ist es egal ob es sich um einen internationalen Top Promi handelt oder einen deutschen C-Promi.
Was sind die ausschlaggebende Gründe? Sein/Ihr auftreten in der Öffentlichlkeit und den Medien?
Oder würdet ihr euch auch unsympathische Promis ablichten (dann aber vielleicht in einem möglichst schlechtem Licht)?

Also Tipp euch die Finger wund.

MfG Arne
Jenny Elvers-Elbertzhagen!!!

(*gacker *gacker*)

ich möchte diesen promi NICHT knipsen, bitte!
ich glaube das diese liste hier wohl mega lang werden könnte, denn sogenannte möchtegern promis gibt es doch wohl mehr als genug.
ich persönlich möchte alle nicht fotografieren, da mir diesses promi getue auf den keks geht...
13.03.2007
George Doublebush möcht ich nicht knipsen. Dann lieber Cheetah...
[gone] Martin W.
13.03.2007
Ich würde gar keinen "Prominenten" knipsen. Die Speichellecker stehen schon genug im Rampenlicht....
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
13.03.2007
Ich knipse alles was mir von der Linse kommt.

und wenn ich Kohle dafür kriege ist es mir echt egal ob A- , B-, C-, D- oder was auch immer Promi
13.03.2007
Was für ein schwachsinniges Thema, da muss es ja einem schon sehr langweilig sein.......
Original von Michael Kett
Was für ein schwachsinniges Thema, da muss es ja einem schon sehr langweilig sein.......

und auf so einen mist zu antworten, obwohl man ihn soo schwachsinnig findet...
was muss man DA erst für ne langeweile haben!

[gone] MICHA 19 - photographer
13.03.2007
Nicht knipsen ... schön wärs manchmal

Ich hab mal eine Art "Rückzieher" gemacht und wollte noch nachträglich ablehnen, als mir so die Eigenarten und Marotten eines Promis klar wurden, vorgewarnt war ich durch den Kunden eh' schon.
14 Tage vor dem geplanten shooting:
- Die Agentur hat das nicht mehr akzeptiert!

Michael R.
13.03.2007
diesen nullkopp sido

ach eigentlich so viele, dass der server überlastet wäre, würde ich alle aufschreiben feix.

ich möchte dumme promis NICHT knipsen, bitte
gute reise
13.03.2007
Also ein absolutes No Go im Deutschsprachigem Raum bei mir ist Kader Loth - diese Frau hat eine Art an sich die mich einfach aggressiv werden lässt.
[gone] Laurira
13.03.2007
also wäre ich ein fotograf würde ich dieter bohlen nicht fotografieren wollen..boa der typ hat nichtmehr alle tassen im shcrank und geht mir viel zu viel ins soli.. einfach nur ihh und unnatürlich
Original von Wygnus
Also ein absolutes No Go im Deutschsprachigem Raum bei mir ist Kader Loth - diese Frau hat eine Art an sich die mich einfach aggressiv werden lässt.

aber das werden einige anders sehen,
weil die im gegensatz zu elbertzhagen immerhin noch hoOpen hat...

/incorrectness mode off

v.
[gone] AndersAlsNormal
13.03.2007
Original von verleihnix
[quote]Original von Michael Kett

und auf so einen mist zu antworten, obwohl man ihn soo schwachsinnig findet...
was muss man DA erst für ne langeweile haben!

[IMG][/quote]

Das find ich ja mal geil !!!! Recht so... :)
[gone] MICHA 19 - photographer
13.03.2007
... Da fällt mir noch der Deutsche Hochadel ein, den ich nicht unbedingt vor
der Linse haben möchte! (Prinzen aus Hannover zum Beispiel)

- Da denkt man beim Shooting womöglich, einem würde gerade
durchlauchtigst ans Bein gepinkelt, uns schon gibts was
über die Rübe ...
13.03.2007
wäre ich fotograf:

kader loth, aus dem grund wie oben genannt
und tatjana gsell, ich bin nämlich kein Photo SHop PRO..............
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
13.03.2007
hmm.. zu viele ehrlich gesagt..
[gone] User_189
13.03.2007
Absolutes No Go: Paris Hilton *kotz* *brech* die Frau hat einfach NIX!
[gone] AndersAlsNormal
13.03.2007
Mir fällt auf jeden Fall noch Heino ein und viele andre ..aber das dauert jetzt echt zu lange ... Kader Loth ist übrigens echt bescheuert.

Die Prinzen von Hannover--- ???? Sowiso...war da nicht auch mal ein Pipi prinz ??

Wenn ich aber auch echt nervig finde ist Camilla !!!
13.03.2007
Desiree Nick... Sie ist mir mehr als unsympathisch. VOm Aussehen und der Stimme ganz zu schweigen. *lach*
Und nachdem sie sich die Känguru-Hoden reingezogen hat... Igitt!!!!!!!

Topic has been closed