schlammloch o.ä. 5
10.01.2011
na ja, ich danke für die vielen hinweise
#2Report
10.01.2011
nachdem ich gerade was von kurzfristiger Modellsuche gelesen habe:
war zeitlich wohl echt ein bisschen knapp angesetzt um Antwort zu erwarten!
LOL!!!
Aber mal im Ernst:
wenn Du nach einem ordentlichen Regenguss raus aufs Land fährst, sollte das doch kein Problem sein, oder?!
Ggf vorher schon mal die Umgebung prüfen (und dann kurzfristig über die MK ein Modell suchen ... *LOL*).
Also das Problem sehe ich eher beim Modell und der Terminabsprache (klingt irgendwie komisch: "Wir treffen uns an dieser Stelle X nach dem nächsten Regenguss").
Wünsche Dir viel Glück!
LG, Franz
war zeitlich wohl echt ein bisschen knapp angesetzt um Antwort zu erwarten!
LOL!!!
Aber mal im Ernst:
wenn Du nach einem ordentlichen Regenguss raus aufs Land fährst, sollte das doch kein Problem sein, oder?!
Ggf vorher schon mal die Umgebung prüfen (und dann kurzfristig über die MK ein Modell suchen ... *LOL*).
Also das Problem sehe ich eher beim Modell und der Terminabsprache (klingt irgendwie komisch: "Wir treffen uns an dieser Stelle X nach dem nächsten Regenguss").
Wünsche Dir viel Glück!
LG, Franz
#3Report
10.01.2011
Wie weit hast Du's bis an die niederländische Nordseeküste?
Das Wattenmeer bietet die besten Schlammlocations überhaupt. Mit ein bißchen Planung (wg. Ebbe und Flut und Tageszeit) hat man
- saubersten Schlamm ohne Ende, in dem sich die Models ohne Angst und Bedenken rumsuhlen können
- gutes Licht
- viel, viel Platz
Obiges Foto ist in der Nähe von Büsum entstanden, perfekte, frei zugängliche Location, die völlig einsam ist, und wo einen keiner stört. Ist natürlich von NRW aus eine gewisse Strecke. Deshalb nur mal so als Anregung.
Das Wattenmeer bietet die besten Schlammlocations überhaupt. Mit ein bißchen Planung (wg. Ebbe und Flut und Tageszeit) hat man
- saubersten Schlamm ohne Ende, in dem sich die Models ohne Angst und Bedenken rumsuhlen können
- gutes Licht
- viel, viel Platz
Obiges Foto ist in der Nähe von Büsum entstanden, perfekte, frei zugängliche Location, die völlig einsam ist, und wo einen keiner stört. Ist natürlich von NRW aus eine gewisse Strecke. Deshalb nur mal so als Anregung.
#4Report
11.01.2011
und schon hagelt es vorschläge
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
#5Report
Topic has been closed
also keinen bach oder see mit klarem wasser, sondern eine stelle, wo das wasser eben nicht klar ist sondern eher morastig,
wer kann mir da für NRW, ggf nahe PLZ 44, 45, 58
einen tip geben? danke!
ps
war schon in pay shooting eingestellt, aber offensichtlich falsch