kostenlose Nagelmodellage/Naturnagelverstärkung/ Nailart 19

[gone] BarbieBella
14.03.2007
Hallöchen,

ich suche Mädels die Lust haben sich die Nägel zu verschönern lassen.
Folgendes habe ich anzubieten:

- Naturnagelverstärkung (GEL)
- künstliche Fingernägel (GEL)
- Nailart
- French

Alles ist kostenlos, ich müsste danach nur ein paar Fotos für meine Refenzen machen.

Die sind meine aktuellen Ergebnisse

Bitte anklicken:

künstliche Nägel mit Nailart

Naturnagelverstärkung mit French und Nailart

Bei Interesse einfach per PN melden.

LG Bella
... ich seh' da jetzt irgendwie nicht so den Unterschied ;-)

LG, Norbert
14.03.2007
Hallo BarbieBella,

leider kann man die Fotos net sehen.

Liebe Grüße
Manuela
[gone] BarbieBella
14.03.2007
So jetzt kann man die Links anklicken ;o))

Hehe
[gone] Jade Summerfield
14.03.2007
das erste bild..genau so hatte ich meine nägel ^^
ich möchte gerne wieder gel nägel haben ! freu mich wenn wir was machen könnten !
[gone] Stephie D. [out of order]
14.03.2007
Hm, mit was machst du die Fotos? Irgendwie is die Quali total mies. Leuchte mal richtig aus und fotografiere ohne Blitz. Würde die Hand auch nicht zur Faust machen, wirkt unschön.

Zum Angebot: Hast du das richtig gelernt oder war's Selbststudium? Is doch für einige nicht unerheblich. Aber: Kostenlos wird, denke ich, einige reizen, da das Ganze doch meist sehr teuer ist.

Good luck.
[gone] luz del sol
14.03.2007
Schade, dass ich nicht in deiner Nähe wohne...
14.03.2007
Hallo, tolles Anbgebot aber leider viiiieeel zu weit weg von mir, schade....LG
[gone] BarbieBella
14.03.2007
@ Stephie D.

Ich habe es nicht gelernt, mache es als Hobby.

Die Fotos wurden in diesem Fall schnell mit meinem Handy aufgenommen.

Es wird ja auch kein Shooting,aber später mit einer guten Digital Kamera fotografiert.

Alle Fragen zur Zufriedenheit beantwortet??? ;o))

LG Bella
[gone] BLACKNR1!
14.03.2007
verdammt... zu weit weg... könnte ne künstliche Nagel-Stütze gebrauchen...
[gone] BarbieBella
14.03.2007
Habe jetzt noch 2 Termine zu vergeben.
14.03.2007
Hast du evtl bessere Bilder davon? auf denen die du verlinkt hast wirkt deie Oberfläche nämlich irgendwie wellig, nicht glatt - ist das so oder liegt das am Bild?

Viele Grüße

Cass
[gone] BarbieBella
14.03.2007
Nein die Oberfläche ist nicht wellig.Die ist ganz glatt.
14.03.2007
Hätte auch interesse aber brauch man bei gel nägeln nicht noch nachbehandlungen??? sind die dann auch umsonst???
[gone] BarbieBella
14.03.2007
Nachbehandlungen???

Also wenn Du meinst, das dass Gel aufgefüllt werden soll..Nein das mache ich nicht.
Es ist nur ein einmal Angebot.

Man kann die auch rauswachsen lassen und so lange mit Klarlack stärken bis sie rausgewachsen sind oder Abfeilen, wenns nicht mehr aussieht.

LG Bella
14.03.2007
Dann machst du wahrscheinlich was anderes, kenne das nur anders.
wie lange hält das ganze???
[gone] BarbieBella
14.03.2007
Die Haltbarkeit ist immer unterschiedlich.

Kommt z.B. drauf an ob einen Beruf ausübst wo die Hände viel beansprucht werden, dann hält es nicht so lange.

Ein weiterer Punkt ist der Nagel, wie schnell er wächst und ob er rückfettend ist.

In der Regel hält es zwischen 3 und 6 Wochen.
15.03.2007
Hätte auf jeden fall mal interesse ;)
[gone] BarbieBella
15.03.2007
Na dann machen wir doch dann den letzten termin sunny und die ausschreibung ist beendet ;o))

LG Bella

Topic has been closed