Bild immernoch (NEU) ??? 10
[gone] Hans K
14.03.2007
Du als VUP kannst alle 48 Stunden wegen neuer Fotos auf der Startseite erscheinen.
Deine Fotos auf Deiner Sedcard erscheinen etwa eine Woche als neu.
Du kannst also Sonntag ein Foto hochladen, das Dich auf die Startseite katapultiert, und Mittwoch wieder eins, während das erste noch tagelang als "NEU" erscheint.
Deine Fotos auf Deiner Sedcard erscheinen etwa eine Woche als neu.
Du kannst also Sonntag ein Foto hochladen, das Dich auf die Startseite katapultiert, und Mittwoch wieder eins, während das erste noch tagelang als "NEU" erscheint.
#2Report
14.03.2007
eine woche "neu" ist normal.
neue bilder bleiben 7 tage in dem status.
grüße
v.
neue bilder bleiben 7 tage in dem status.
grüße
v.
#3Report
[gone] Roland Sager
14.03.2007
ok, dann also in Zukunft ala Model-Allüren "Wie findet ihr das?!" ;) Denn NOCH bin ich wirklich nicht bereit, hier Kohle zu lassen für ein nicht rund laufendes System...
Naja, hat den Vorteil, daß das Forum wenigstens an neuen Themen nicht verebbt.... :o)))
LG Roland
Naja, hat den Vorteil, daß das Forum wenigstens an neuen Themen nicht verebbt.... :o)))
LG Roland
#4Report
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
14.03.2007
...Weil, ich mein, ich würd auch gern mal in den Genuß kommen, meine Bilder "oben auf" bei den Bilderdiskussionen mal zu sehen, damit man auch mal die ein oder andere konstruktive Kritik abbekommt...
Irgendwie kapier ich nicht, wo das Problem liegt; weil die Bilder 1 Woche neu sind, ist das nicht egal?
LG Kurt
#5Report
14.03.2007
Und was das mit "nicht privilegierten" zu tun haben soll, is mir auch noch ein Rätsel.
Aber schön dass das Problem gelöst wurde. ;)
Aber schön dass das Problem gelöst wurde. ;)
#6Report
[gone] Roland Sager
14.03.2007
;) nicht priveligiert = NO VIP ;)
und ok, es soll tatsächlich Fotografen geben (hab ich mal gehört), die ihre Fotos hier nicht nur zur Selbstverherrlichung reinstellen, sondern tatsächlich an Kritik interessiert sind :) Diese Bilder fallen dann meist auf, wenn sie dann (so meine ich das mal beobachtet zu haben) als alleinige neu online gestellt sind in der Sedcard. Heisst, ist noch ein "(NEU)" gekennzeichnetes in der SC, so erscheinen die neu hinzugefügten nicht in der Liste, der auf der Startseite befindlichen "neuen" Bilder.
Oder wäre ich da jetzt völlig auf dem Holzweg, Hendrik? :)
LG Roland
und ok, es soll tatsächlich Fotografen geben (hab ich mal gehört), die ihre Fotos hier nicht nur zur Selbstverherrlichung reinstellen, sondern tatsächlich an Kritik interessiert sind :) Diese Bilder fallen dann meist auf, wenn sie dann (so meine ich das mal beobachtet zu haben) als alleinige neu online gestellt sind in der Sedcard. Heisst, ist noch ein "(NEU)" gekennzeichnetes in der SC, so erscheinen die neu hinzugefügten nicht in der Liste, der auf der Startseite befindlichen "neuen" Bilder.
Oder wäre ich da jetzt völlig auf dem Holzweg, Hendrik? :)
LG Roland
#7Report
[gone] Hans K
14.03.2007
Original von Roland SagerNein, das ist unabhängig voneinander.
Heisst, ist noch ein "(NEU)" gekennzeichnetes in der SC, so erscheinen die neu hinzugefügten nicht in der Liste, der auf der Startseite befindlichen "neuen" Bilder.
NEU erscheint ein Bild eine Woche.
Auf die Startseite kannst Du alle 48 Stunden.
#8Report
[gone] Roland Sager
14.03.2007
ah ;) ok, dann hab auch ich es verstanden :) is ja dann eigentlich sogar nen geschenk :) danke Hendrik ;)
#9Report
14.03.2007
Um ganz genau zu sein, das Neu auf der Sedcard erscheint 7 Tage lang.
Auf der Startseite werden neue Fotos unterschiedlich gestapelt angezeigt:
Normale Teilnehmer - 1x alle 48 Stunden (nur Fotos von bevorzügtes Sedcard)
Silber VIP Teilnehmer - 1x alle 24 Stunden (alle Sedcards)
Gold VIP Teilnehmer - 1x alle 12 Stunden (alle Sedcards)
Robert
Auf die Startseite kannst Du alle 48 Stunden.[/quote]
Auf der Startseite werden neue Fotos unterschiedlich gestapelt angezeigt:
Normale Teilnehmer - 1x alle 48 Stunden (nur Fotos von bevorzügtes Sedcard)
Silber VIP Teilnehmer - 1x alle 24 Stunden (alle Sedcards)
Gold VIP Teilnehmer - 1x alle 12 Stunden (alle Sedcards)
Robert
Original von Hans KNein, das ist unabhängig voneinander.
[quote]Original von Roland Sager
Heisst, ist noch ein "(NEU)" gekennzeichnetes in der SC, so erscheinen die neu hinzugefügten nicht in der Liste, der auf der Startseite befindlichen "neuen" Bilder.
Auf die Startseite kannst Du alle 48 Stunden.[/quote]
#10Report
Topic has been closed

LG Roland