FESTIVALS 2oo7 7
[gone] Art-of-Face
15.03.2007
Günstig ist auf jeden Fall Rheinkultur in Kölle, is schließlich umsonst ;)
Also ich werde dies Jahr das dritte mal in Folge zum Splash Festival in den Osten fahren *freu*
Also ich werde dies Jahr das dritte mal in Folge zum Splash Festival in den Osten fahren *freu*
#2Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
15.03.2007
auch auf dem Boner Sommer in den Rheinauen ist vieles kostenlos
#3Report
15.03.2007
rheinkultur is in bonn ;)
irgendwo richtung westfalen ist im august noch ein festival.. ich glaub big day out heißt da.s.. die haben auchn nettes programm
irgendwo richtung westfalen ist im august noch ein festival.. ich glaub big day out heißt da.s.. die haben auchn nettes programm
#4Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
15.03.2007
Original von shojo
das lineup
Man verzeihe mir meine Unwissenheit, aber was ist ein lineup?
Gruß
Frank
#5Report
[gone] Art-of-Face
15.03.2007
Achja ich meinte ja auch Bonn.....
LineUp nennt man die Aufstellung der Künstler, also alle die bei einem Festival auftreten sind das sog. LineUp
LineUp nennt man die Aufstellung der Künstler, also alle die bei einem Festival auftreten sind das sog. LineUp
#6Report
[gone] shojo
16.03.2007
Wer spielt denn so wo?
RaR find ich persönlich kaum zu toppen ...
Die Ärzte, The White Stripes, Velvet Revolver ,Travis ,30 Seconds To Mars, Smashing Pumpkins ,Linkin Park, Beatsteaks , Muse ,Billy Talent, Mando Diao, Evanescence, Wir Sind Helden, Korn, Slayer, Dave Matthews Band, The Hives, Arctic Monkeys, My Chemical Romance , Kaiser Chiefs, Jan Delay & Disko No. 1, Mia., The Kooks, Wolfmother, Stone Sour
*seufz*
RaR find ich persönlich kaum zu toppen ...
Die Ärzte, The White Stripes, Velvet Revolver ,Travis ,30 Seconds To Mars, Smashing Pumpkins ,Linkin Park, Beatsteaks , Muse ,Billy Talent, Mando Diao, Evanescence, Wir Sind Helden, Korn, Slayer, Dave Matthews Band, The Hives, Arctic Monkeys, My Chemical Romance , Kaiser Chiefs, Jan Delay & Disko No. 1, Mia., The Kooks, Wolfmother, Stone Sour
*seufz*
#7Report
Topic has been closed
Ich habe eben mit großen Kulleraugen und offenem Mund das lineup für Rock am Ring dieses Jahr gesehen und jetzt blutet mein Herz, weil ich net weiss, ob ich hin kann.
Deshalb meine Frage an euch da draussen: gibt es nette Alternativen? Komme aus NRW, sollte also net zuuu weit weg von hier sein - habe keine Karre oder so ...
thx schonmal ^^
Jule