Spinner, perverse und dergleichen 20
[gone] Jessica-Lioba
17.03.2007
Es mag durchaus sein, daß es das gibt, ICH glaube jedoch, daß die Mehrzahl der angemeldeten Fotografen nicht zu dieser Spezies gehören.
Ich habe in meiner Sedcard nichts von seriösen Anfragen stehen und trotzdem immer nur freundliche und korrekte PN's von den hier angemeldeten Fotografen erhalten.
Von mir daher mal ein Lob an die Fotografen.
lG
Jessica-Lioba
Ich habe in meiner Sedcard nichts von seriösen Anfragen stehen und trotzdem immer nur freundliche und korrekte PN's von den hier angemeldeten Fotografen erhalten.
Von mir daher mal ein Lob an die Fotografen.
lG
Jessica-Lioba
#2Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
17.03.2007
tja, schwarze schafe gibt es auf allen seiten,
fotografen, männl und weibl models.
wenn jemand solch eine unseriöse mail bekommt, kann er die mail per "PN melden" an die admins weiterleiten, die sich dann gegebenfalls drum kümmern.
ohne pn melden und einfaches abmelden von der MK (flüchten) werden diese schwarzen schafe aber auch weiterhin andere user belästigen können.
Ausserdem sollte man nicht alle über einen Kamm scheren und wer auf solch mails gleich abhaut der ist auch im real life extrem dünnhäutig.
PN melden, user wird ggf. gelöscht -> gut ist.
ein aufruf im forum bringt leider null, denn die schwarzen schafe interessiert das NULL, das sind egoisten, die nicht mal die sedcardtexte lesen udn denen auch die bereiche egal sind
aber man sollte vorsichtig sein mit solch threads, der grossteil der user hier ist normal, seriös,sympathisch und nicht pervers.
es gilt die schwarzen schafe schnell und einfach auszusortieren, denn die paar deppen werfen leider ein schlechtes bild auf alle user.
nur muss man eben die mods udn admins drauf hinweisen.
fotografen, männl und weibl models.
wenn jemand solch eine unseriöse mail bekommt, kann er die mail per "PN melden" an die admins weiterleiten, die sich dann gegebenfalls drum kümmern.
ohne pn melden und einfaches abmelden von der MK (flüchten) werden diese schwarzen schafe aber auch weiterhin andere user belästigen können.
Ausserdem sollte man nicht alle über einen Kamm scheren und wer auf solch mails gleich abhaut der ist auch im real life extrem dünnhäutig.
PN melden, user wird ggf. gelöscht -> gut ist.
ein aufruf im forum bringt leider null, denn die schwarzen schafe interessiert das NULL, das sind egoisten, die nicht mal die sedcardtexte lesen udn denen auch die bereiche egal sind
aber man sollte vorsichtig sein mit solch threads, der grossteil der user hier ist normal, seriös,sympathisch und nicht pervers.
es gilt die schwarzen schafe schnell und einfach auszusortieren, denn die paar deppen werfen leider ein schlechtes bild auf alle user.
nur muss man eben die mods udn admins drauf hinweisen.
#3Report
17.03.2007
TM hat eigentlich alles gesagt...
#4Report
17.03.2007
Original von Gerho Beutlin
TM hat eigentlich alles gesagt...
Nicht nur "eigentlich"...
LG
Stephan
#5Report
17.03.2007
SO hatte das gerade von dem besgten Model erfahren und mußte dem einfach mal Luft machen...........ich habe damit ja auch nicht alle über einen Kamm gescherrt und es sollte eigentlich auch nicht so rüberkommen, deswegen schrieb ich ja auch "Ihr, die solche PNà‚'s schreibt...."
Sie hatte mir nur die ganzen Mails gezeigt und da kann einem schon die Hutschnur platzen :-)
Sie hatte mir nur die ganzen Mails gezeigt und da kann einem schon die Hutschnur platzen :-)
#6Report
21.03.2007
Original von Andreas Eberl
SO hatte das gerade von dem besgten Model erfahren und mußte dem einfach mal Luft machen...........ich habe damit ja auch nicht alle über einen Kamm gescherrt und es sollte eigentlich auch nicht so rüberkommen, deswegen schrieb ich ja auch "Ihr, die solche PNà‚'s schreibt...."
die mails hätte sie mal lieber den admins zeigen sollen damit diese spinner jetzt draussen wären und nicht das model
#7Report
[gone] Rennaa
21.03.2007
genau,finde ich auch.dann wäre es schon mal einer weniger..obwohl ich bis jetzt ehrlich nur nette und seriöse anfragen bekommen habe und mich hier sehr wohl fühle.
#8Report
[gone] User_540
23.03.2007
es gibt ja jetzt die ignore liste dafür!
#9Report
23.03.2007
Also ich kann mich da auch nicht drüber aufregen. Ich hatte sollche PNs auch noch nicht. Aber für manche ist der Satz:
"du hast eine tolle Figur" oder
"wunderschöne Augen"
wahrscheinlich schon Anmache pur. Haut ihr dann jedem auf die Fr....e der euch auf der Straße nachschaut?
Mit diesen Gemecker stellt ihr euch doch mit den Type auf eine Stufe.
"du hast eine tolle Figur" oder
"wunderschöne Augen"
wahrscheinlich schon Anmache pur. Haut ihr dann jedem auf die Fr....e der euch auf der Straße nachschaut?
Mit diesen Gemecker stellt ihr euch doch mit den Type auf eine Stufe.
#10Report
[gone] Juna
23.03.2007
Es macht einen sehr großen Unterschied, ob nur ein Kompliment geäußert (vgl "nachschauen auf der straße") gemacht wird, oder ob das Persönlichkeitsrecht angegriffen wird, indem man sich über jede Form der höflichen und angemessenen Annäherung hinwegsetzt.
#11Report
23.03.2007
Sicher Juna hast du recht. Ich denke das es hier einige gibt die sich als Trittbrettfahrer hochspielen. Du kennst den Unterschied, aber andere vielleicht nicht, und ich will damit niemand persönlich angreifen. Aber ich denke es gibt auch welche die aus der berühmten Mücke ein großes graues Rüsseltier machen. Wie gesagt, nicht alle.
Und an die Deppen dies noch nicht begriffen haben: das ist keine Flirtplattform hier gehts um Fotos.
Und an die Deppen dies noch nicht begriffen haben: das ist keine Flirtplattform hier gehts um Fotos.
#12Report
[gone] Juna
23.03.2007
war ja auch net bös gemeint :)
#13Report
[gone] Hartsoe
23.03.2007
Original von Nicole Locationkennerin
....
Naja doch - ein wenig wohl schon... Es wird ja schon in Threads nach einer Partnerin gesucht, die auch Model ein soll....
#14Report
[gone] User_540
23.03.2007
Original von Hartsoe
[quote]Original von Nicole Locationkennerin
....
Naja doch - ein wenig wohl schon... Es wird ja schon in Threads nach einer Partnerin gesucht, die auch Model ein soll....[/quote]
wo...und sieht er wenigstens gut aus? *gg*
#15Report
23.03.2007
och Mönsch, jetzt nimmst Du mir all meine Illussionen doch noch was jungsches Knackiges zu finden LOL
#16Report
23.03.2007
Original von Maja ...e kölsch Mädche ...
es gibt ja jetzt die ignore liste dafür!
eben. außerdem nerven diese kavalieresken stellvertreterthreads.
ps: ein knopfdruck, und der MdV bekommt die post geforwardet.
what's the deal?
#17Report
23.03.2007
Null Verständnis für solche Männer und m.E. sollten die raus aus MK. Ohne diese könnte es vielleict viel mehr Shootings geben, da mehr Frauen sich trauen würden. Also Modelle dieser welt, nimmt immer eine Begleitperson mit zum Shooting und bewertet dann die Zusammenarbeit mit den Fotografen ehrlich. Das veringert die Gefahr der plumpen anmache und trennt die Spreu vom Weizen.
#18Report
23.03.2007
@Verleihnix: Ich weiß zwar nicht, was Dich zu dieser Äusserung veranlaßt hat aber findest Du es nicht ein wenig dreist, mir so etwas zu unterstellen.
Wenn Dich diese Threads nerven, dann ließ halt drüber wech :-))
Das Forum ist groß genug.
Im Übrigen gehört das besagte Model zum Freundeskreis, das hat nichts mit kavalieresken Äusserungen zu tun, ich brauche bei ihr keinen Eindruck schinden.
@Nicole: Sicher hast Du recht, wenn es sich um solche Lapalien gehandelt hätte, hätte ich nichts dazu gesagt.
Ich dachte, ich hatte das Thema mit der Äusserung, das ich dem einfach nur mal Luft machen mußte, beendet. Manche tun ja jetzt so, als ob es soooo wahnsinnig schlimm ist, das ich das Thema angesprochen habe.
Naja, vielleicht sollte ein Mod dies Thema nun schließne, dann kann sich auch keiner mehr darüber aufregen, das man hier subjektiv nervende Threads veröffentlicht. Danke für's Verständnis
Wenn Dich diese Threads nerven, dann ließ halt drüber wech :-))
Das Forum ist groß genug.
Im Übrigen gehört das besagte Model zum Freundeskreis, das hat nichts mit kavalieresken Äusserungen zu tun, ich brauche bei ihr keinen Eindruck schinden.
@Nicole: Sicher hast Du recht, wenn es sich um solche Lapalien gehandelt hätte, hätte ich nichts dazu gesagt.
Ich dachte, ich hatte das Thema mit der Äusserung, das ich dem einfach nur mal Luft machen mußte, beendet. Manche tun ja jetzt so, als ob es soooo wahnsinnig schlimm ist, das ich das Thema angesprochen habe.
Naja, vielleicht sollte ein Mod dies Thema nun schließne, dann kann sich auch keiner mehr darüber aufregen, das man hier subjektiv nervende Threads veröffentlicht. Danke für's Verständnis
#19Report
Topic has been closed

Sie hatte, wie auch andere Models extra daraufhingewiesen, das sie seriöse Anfragen haben möchte......................ist dies denn so schwierig und zu viel verlangt?
Das kann es doch nichts ein, das man ständig solche PNà‚'s bekommt, wie z.B. "Ich fotografiere nur akt", "Zieh Dich aus" und irgendwelche Kontaktgesuche "Lass uns fotografieren und danach spaß haben" und noch viel schlimmer!!!
Genau Ihr, die solche PNà‚'s schreibt, was glaubt Ihr eigentlich, wer Ihr seit, Euch läuft doch schon der Geifer runter, sobald Ihr das Wort Fotografieren aussprecht und macht das Geschäft der seriösen Fotografen kaputt.
So das mußte ich nun einfach mal loswerden