Produzent ?!? 10
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
17.03.2007
ich denkedas ist für filmprdouzenten,
musikproduzenten (die dann angeblich models für cd cover oder video suchen aber anderes im schilde führen, hatten wir ja schon hier),
gedacht.
im prinzip wird man dadurch aber jedem deppen ermöglichen sich hier anzumelden.
produzieren kann man ja alles.. auch scheisse (mal klar ausgedrückt)
sind es ernsthaft seriöse produzenten, dann sollten sie eigentlich kein problem haben, ein klares Impressum auf ihrer sedcard zu veröffentlichen (fände ich gut)
bin gespannt wie das wird. sehe das skeptisch.
musikproduzenten (die dann angeblich models für cd cover oder video suchen aber anderes im schilde führen, hatten wir ja schon hier),
gedacht.
im prinzip wird man dadurch aber jedem deppen ermöglichen sich hier anzumelden.
produzieren kann man ja alles.. auch scheisse (mal klar ausgedrückt)
sind es ernsthaft seriöse produzenten, dann sollten sie eigentlich kein problem haben, ein klares Impressum auf ihrer sedcard zu veröffentlichen (fände ich gut)
bin gespannt wie das wird. sehe das skeptisch.
#2Report
17.03.2007
Na mal sehen, wann es auch ne Rubrik für Eventmanager, Promotion- und Modelagenturen usw. gibt. *lach* Da würd ich mich ja drauf freuen...
Alles außer Models/Fotografen und Visas ist meiner Meinung nach unnütz.
#3Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
17.03.2007
Meinst Du ein Produzent oder eine Werbeagentur tut sich die Mühe an um sich hier das das Modelchaos zu suchen um dann im endeffekt an ein total unzuverlässiges Model zu geraten das in Natura ganz anders aussieht als hier im Profil ...... wenn sie überhaupt kommt.
Erinnere mich noch an den Fall wo ein Eventmanager hier Models für einen Messestand gesucht hat - gegen Bezahlung - von den 5 gebuchten Models ist nur eine erschienen -
Erinnere mich noch an den Fall wo ein Eventmanager hier Models für einen Messestand gesucht hat - gegen Bezahlung - von den 5 gebuchten Models ist nur eine erschienen -
#4Report
17.03.2007
Original von Peggy K.
Na mal sehen, wann es auch ne Rubrik für Eventmanager, Promotion- und Modelagenturen usw. gibt. *lach* Da würd ich mich ja drauf freuen...
wenn diese nur per VIP account also bezahlung sich anmelden dürften (wie z.b. bei http://www.promotion-basis.de der fall) dann würde ich denn sinn für die wirtschaftlichkeit der MK sehen
free accounts in dieser kategorie würde ich nicht zulassen,
seh ich auch so. zu viele köche werden den brei verderben ;)
ausser sie tragen was zum wirtschaftlichen Unternehmen MK und deren finanzen bei.
#5Report
17.03.2007
Horst, Du bist ja schon desöfteren auf mir (*hust*), ich meine meinem Profil gewesen... Dann wüßtest Du, mit meiner zynischen, sarkastischen und ironischen Art umzugehen. *fg*
Aber TM, die Idee mit den VIPà‚'s für diese Gruppen find ich gar nicht mal so schlecht. :-)
Aber TM, die Idee mit den VIPà‚'s für diese Gruppen find ich gar nicht mal so schlecht. :-)
#6Report
17.03.2007
ist bei promotionbasis.de schon lange so,
models und arbeitnehmer dürfen sich umsonst anmelden,
produzenten, manager, firmen müssen dafür bezahlen und auch ein impressum haben.
transparenz und wirtschaftlichkeit nennt man das.
wäre ich hier admin, würde ich das auch einführen bei diesen gruppen.
nur fotografen und models wären umsonst. (diese beiden gruppen haben die mk ja auch zu dem gemacht, was sie ist)
models und arbeitnehmer dürfen sich umsonst anmelden,
produzenten, manager, firmen müssen dafür bezahlen und auch ein impressum haben.
transparenz und wirtschaftlichkeit nennt man das.
wäre ich hier admin, würde ich das auch einführen bei diesen gruppen.
nur fotografen und models wären umsonst. (diese beiden gruppen haben die mk ja auch zu dem gemacht, was sie ist)
#7Report
17.03.2007
Original von Peggy K.
Horst, Du bist ja schon desöfteren auf mir (*hust*), ich meine meinem Profil gewesen... Dann wüßtest Du, mit meiner zynischen, sarkastischen und ironischen Art umzugehen. *fg*
Ne, ich lege bestimmt nicht jedes Wort auf die Goldwaage .... hoffe, Du tust es auch nicht.
...und zu dem *hust* sag ich nix LOL
#8Report
17.03.2007
.... und was ist jetzt ein Produzent im Sinne der MK ?!?
...
...
#9Report
18.03.2007
Einer der gewerblich Inhalte produziert und vermarktet, aber selbst nicht als Fotograf auftritt, sondern Aufträge an Fotografen und Models vergibt ;-)
LG,
Alice
LG,
Alice
#10Report
Topic has been closed

Deshalb mal die Frage
was genau ist mit PRODUZENT gemeint ???
ist das einer der Bilder produziert
einer der Filme macht
oder was ?