Beauty in Düsseldorf 4

[gone] Nyssa Pinselmieze
18.03.2007
Hallo,

geht da irgendjemand hin? Ich finde den Eintrittspreis etwas heftig, aber Interesse hätte ich trotzdem...

LG Nyssa
19.03.2007
Das ist doch ne fachmesse... war schonmal da. Musst du schon nen gewerbeschein dabei haben oder sowas.

Mittlerweile fällt glaub ich der Friseurbedarf auch noch extra und auch nur für friseure....
Interessant ist es allemale....
[gone] Nyssa Pinselmieze
19.03.2007
Gewerbeschein wäre ja nicht das Probelm. Bin ja selbstständige Visagistin. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sich das lohnt als Visa....
19.03.2007
Also lohnen wird es sich allemal. War zwar selber noch net da, würde aber gerne mal. Vor allen Dingen gibts da Produkte um die Hälfte billiger wofür Du hier richtig Geld hinlegst. Hat mir meine Nageltante erzählt. Die fährt da auch immer hin. Soweit ich weiss kann man mit einem Gewerbeschein noch jemanden mit reinnehmen oder?

Liebe Grüße
Manuela

Topic has been closed