Körperschmuck, Strass Tattoos, Body Jewels 9

[gone] User_189
19.03.2007
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht könnt Ihr mir helfen:

ich suche ganz dringend aufklebbaren Körperschmuck, auch bekannt als: Strass Tattoos, Body Jewels etc.

hab schon wie verrückt im Netz gesucht, bei Douglas is auch nix zu finden, wer kann mir helfen und weiss wo man schöne teile ergattern kann?
Freu mich auf Eure Tips!

Lieben Dank im vorraus!

Aileen
19.03.2007
jo,kenn ich..bevor das interessant für mich war hab ich das überall gesehen..ist leider etwas rar geworden,dabei kann man das so 1a fürs shooten nehmen.
wünsch dir erfolg bei der suche!
[gone] User_189
19.03.2007
Danke Süße, lieb von dir! Hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann!
19.03.2007
wir haben hier in dresden mehrere läden mit so indischem und afrikanischem krimskrams (lampen, dekozeugs, tücher, schmuck etc) da gibts eigentlich auch massig bindis in unterschiedlichen farben und formen, zt. auch sehr "großflächig" kann mir aber nicht vorstellen dass das nur hier so ist ;-) vielelicht wendest du deinen blick mal weg von den kosmetikläden und guckst dich ein bisschen in indischen ramschläden um :-)
[gone] User_189
19.03.2007
ja wir haben hier in berlin einen riesigen indischen Laden, das Moti Mahal aber die haben leider nich ganz das was ich suche, brauche wirklich so verschiedene Ornamente oder Blüten, Tattoomotive etc...
Trotzdem lieben Dank für den Tip!
20.03.2007
h schubs das mal-aus eigenem interesse ;)
22.03.2007
HalliHallo...

da kann ich euch glaub ich sehr wohl helfen ;o)

Strasssteinchen gibts in allen farben und grössen bei Gogoritas
und bei
StrassSteinShop
tolle Strass- und Glitzertatoos sowie Bindies gibts bei
Mehnditempel
den Hautkleber und -entferner gibts hier und für grosse Bilder zum Verzieren Glitzer und Sternchen sowie Palietten verschiedene Motive

Hoffe das ist was ihr gesucht habt,
lg
Daniela
22.03.2007
ach so und ich vergass: bei beate uhse bekommst du auch strassmotive, sowie nippelclips fürs unechte Brustwarzenpiercing und vieles mehr
[gone] User_189
22.03.2007
ganz lieben Dank Süße, hast mir sehr geholfen!

Topic has been closed