Wer hat Lust mir eine richtige Sedcard zu erstellen???? 10

[gone] blah blah
22.03.2007
frage mal das Model Mary,die kann dir weiter helfen lg Rosalie
22.03.2007
...ich würde gern, aber eine aufwandsentschädigung sollte möglich sein. oder?
[gone] User_1643
22.03.2007
Original von karmakoma
...ich würde gern, aber eine aufwandsentschädigung sollte möglich sein. oder?


Wenn ich mir ansehe wieviele hier Bilder am Pimpen sind und das alles meist aus Lust an der Sache machen, kann ich doch auch mal anfragen, ob nicht jemand Spas daran hätte sich an einer Sedcard zu versuchen!!
22.03.2007
Klar kannste das fragen. Hängt einfach davon ab, was Du erwartest oder wofür Du die SC brauchst.

Wer sich daran versuchen möchte oder wenn mal ein paar Ideen ausprobieren will, der sollte auch kein Geld dafür erwarten. Willst Du aber eine professionelle Arbeit, solltest Du auch jemanden nehmen, der sich damit auskennt - der das beruflich macht.

Wie alles im Leben ist es auch mit ner SC: wenn es wirklich was taugen soll, ist es nicht umsonst (und eben auch nicht kostenlos).

LG ch
[gone] Prem
22.03.2007
Definiere mal Sedcard...
1. ne Mappe DinA4/5 mit Fotos/Drucken
2. Webseite
3. PDF-File
4. n Bild mit den personlichen Daten und n paar Bilder

als Agentur fänd ich es auch merkwürdig wenn jemand auf n Hobbyknippserportal verweist...
[gone] Prem
22.03.2007
...Doppelposting *böses V3"
23.03.2007
@Traumtänzerin: Wenn Du schon bei einer "Agentur" (PPK) bist, dann ist das deren Aufgabe !
Sonst taugt die Agentur nichts ....
[gone] User_1643
23.03.2007
Original von Robert Sattler
@Traumtänzerin: Wenn Du schon bei einer "Agentur" (PPK) bist, dann ist das deren Aufgabe !
Sonst taugt die Agentur nichts ....


Ist schon richtig, aberbei der Agentur habe ich halt eine eigene Sedcard auf deren Seite mit ihren Fotos!
Ich möchte halt eine SC (als eine A4 Seite mit Bildern und Kurzdaten) wo ich selber meine eigenen Bilder nehmen kann und sie halt an Agenturen oer etc. per Mail verschicken kann.
Meine Agentur würde dich bedanken, wenn ich mich mit ihrer SC bei anderen Agenturen bewerbe!:-)
23.03.2007
@traumtänzerin: kriegst ne pn, das müssen wir hier nicht besprechen, gehört ja auch nciht zum threat ;)
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
23.03.2007
schau Dir mal die Präsentationskarten in meinen Profil an ......


... aber leider bist Du in berlin und ich in Köln

Topic has been closed