Meinung.... 6

Guest
30.06.2005
wie findest ihr es...???[IMG]
[gone] User_6099
30.06.2005
In meinen Augen das Bild, bei dem ich Dir empfehle, es aus Deinem Portfolio zu löschen.

Zu flau... der Blitz daneben... Die Farbigkeit... naja

die Pose... hm... ich denke, so steht ne Frau vorm Spiegel um zu gucken, ob die Achselhöhlen gut rasiert sind.
01.07.2005
Offen gestanden wirkt dieses Foto ein bisschen wie dein Eintrag als Herkunft - nähmlich ein bisschen so als ob du es nicht so richtig Ernst nimmst. Das Modell hat dir eine durchaus sehenswurdiges Vorlage geliefert, aber irgendwie wurde nichts daraus gemacht worden. So leid es mir auch tut, hier kommt es mir einfach vor wie gewollt aber nicht gekonnt. Zugegeben vieles ist Geschmacksache, aber Objektive sehe ich hier einfach keine wirklichen Ansatz für was du eigentlich beabsichtigt hast zumindest was der Farbe - Tönung - Zeichnungskontraste usw angeht.
Robert
[gone] flashdancer
02.07.2005
ich finde es ist aber ein schönes model und aller anfang ist schwer geht mir auchso
hm.. sehr hübsches Model, welches auch nett post, aber das Bild ist flau, blau/grünstichig ( GEWOLLT ?? ) u. mich stört auch etwas der Blitzschatten.. aber ich weiß nicht, was du beabsichtigt hast.. vielleicht sagst du einfach mal was dazu..

LG elisabeth
[gone] Stephie D. [out of order]
03.07.2005
Für mich wirkt das Bild sehr zugeblitzt, wodurch die Farben wohl auch so flau sind. Ich denke dadurch wirkt es auch so wenig durchdacht.
Hätte hier auf den Blitz verzichtet ud eher mit 2Lampen ausgeleuchtet damit das Licht auch etwas spannender bzw. konturgebend wirkt.
Die Pose finde ich garnicht mal so verkehrt aber die Hände die man noch etwas sieht wirken etwas abgeschnitten. Würde sie also doch entweder ganz hinter den Kopf nehmen und vll auch mehr darauf achten, dass sie ganz symmetrisch sind oder einen bestimmten Winkel ergeben. Würde auch für mehr Spannung in der Pose sorgen.

Topic has been closed