Dienstleistungen die zum k..... sind 6
[gone] Ein Happy Meal, bitte!
23.03.2007
Liebe mkler,mir ist gestern was passiert! Ich musste zum Zahnarzt, ich hatte um 16. 30 Uhr einen Termin und musste bis 17.15 Uhr im Stehen in einem gerammelt vollem Wartezimmer stehen! Als ich dann endlich dran war, hatte der Arzt zwei Minuten Zeit gefunden um mir zu sagen, dass ich nächste Woche wiederkommen müsste und 200€ dafür bezahlen müsste das sie mir einen Draht hinter die Zähne klemmen! Dazu muss man allerdings die Vorgeschichte kennen vor 4 Jahren habe ich für ein halbes Jahr eine ZAhnspange getragen der Arzt meinte es würde ab dann ausreichen einen einfachen Draht hinter die Zähne zur Sicherheit zu kleben- dieser Draht ist gebrochen und die Zähne haben sich ganz leicht wieder verschoben, aber jetzt muss ich für ein 5 cm langen Draht der gebrochen ist 200€ nachzahlen obwohl ich damals die Zahnspange schon bezahlt habe?! Und das obwohl ich nicht volljährig bin?! Also falls jemand für mein schönes Lächeln was Spenden will, könnt ihr euch gern melden!
#1Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
23.03.2007
nach dem gesetz ist doch alles für noch nicht volljährige kostenlos.oder bist du privat versichert?
#2Report
23.03.2007
Ich spende Dir die Möglichkeit, Deine Betreffzeile ganz schnell so zu ändern, daß ich nicht spucken möchte, wenn ich sie lese...
(Ja, ich habe heute meinen großzügigen Tag!)
LG
Stephan
NACHTRAG: Ok, ok: Habe es jetzt selbst geändert. Alles muß man hier selbst machen... :-(
(Ja, ich habe heute meinen großzügigen Tag!)
LG
Stephan
NACHTRAG: Ok, ok: Habe es jetzt selbst geändert. Alles muß man hier selbst machen... :-(
#3Report
24.03.2007
@pinky:
weiß nicht, was du da gelesen hast, aber
stell das "gesetz" mal besser zurück ins regal zwischen
grimms märchen und den warren-report über die einzeltätertheorie
zur erschießung kennedys durch lee harvey oswald.
sonst geht angel noch zum doc und beruft sich auf dich.
weiß nicht, was du da gelesen hast, aber
stell das "gesetz" mal besser zurück ins regal zwischen
grimms märchen und den warren-report über die einzeltätertheorie
zur erschießung kennedys durch lee harvey oswald.
sonst geht angel noch zum doc und beruft sich auf dich.
#4Report
[gone] * * Aneta *
24.03.2007
Qpinky...
Ich glaube du bist nicht auf dem laufendem...zeig mir mal ein Gesetz heut zu Tage wo man unter 18 alles bezahlt bekommt?
Die zeiten haben sich schon lange geändert...vorallem bei den Zahnärzten!!!!
Lg
Ich glaube du bist nicht auf dem laufendem...zeig mir mal ein Gesetz heut zu Tage wo man unter 18 alles bezahlt bekommt?
Die zeiten haben sich schon lange geändert...vorallem bei den Zahnärzten!!!!
Lg
#5Report
[gone] Crystal Eyes(sagt Bye Bye)
24.03.2007
ja ich kenn das hab selber so einen Draht im Mund damit meine Zähne gerade bleiben und sich nicht verschieben.Naja das sind nun mal Zahnärzte und wenn man volljährig ist kriegt man nix mehr bezahlt.Ich kriege in den nächten 2 Wochen méin Implantat und das hat 1200€ gekostet mußte ich alles selber zahlen.
Diese bösen Zahnärzte.lol
lg
jenni
Diese bösen Zahnärzte.lol
lg
jenni
#6Report
Topic has been closed