Modelbook: GAAAAAAAANZ DRINGEND!!! 10
24.03.2007
#2Report
24.03.2007
Ivy,
die Frage ist doch, willst Du ein Modelbook haben, bei dem Du die Bilder auswechseln kannst, oder ist ein gedrucktes (und damit nicht ganz so flexibles) Modelbook auch interessant?
Ein Modelbook in schwarz mit verschiedenen Folientaschen habe ich hier liegen, bin jedoch damit nicht so richtig zu frieden, aber das war das in der MK empfolene Modelbook.
Bei Interesse an einem gedruckten Modelbook solltest Du mal bei Pixelspeed schauen, die bieten geheftete Broschüren zu einem recht günstigen Preis an, jedoch kann ich über die Qualität nicht viel sagen.
Viele Grüße
Tobias
die Frage ist doch, willst Du ein Modelbook haben, bei dem Du die Bilder auswechseln kannst, oder ist ein gedrucktes (und damit nicht ganz so flexibles) Modelbook auch interessant?
Ein Modelbook in schwarz mit verschiedenen Folientaschen habe ich hier liegen, bin jedoch damit nicht so richtig zu frieden, aber das war das in der MK empfolene Modelbook.
Bei Interesse an einem gedruckten Modelbook solltest Du mal bei Pixelspeed schauen, die bieten geheftete Broschüren zu einem recht günstigen Preis an, jedoch kann ich über die Qualität nicht viel sagen.
Viele Grüße
Tobias
#3Report
24.03.2007
@Tobias Voss
Da war ich wohl erster! ;-)
(nur spaß)
Da war ich wohl erster! ;-)
(nur spaß)
#5Report
24.03.2007
Huhu,
schonmal danke, aber das ist noch nicht ganz was ich meine.......... es gibt doch bestimmt im Netz verschiedene Seiten , wo man sowas bestellen kann.............aber die Seite die damals gepostet wurde finde ich nicht mehr... :-(
Lg
schonmal danke, aber das ist noch nicht ganz was ich meine.......... es gibt doch bestimmt im Netz verschiedene Seiten , wo man sowas bestellen kann.............aber die Seite die damals gepostet wurde finde ich nicht mehr... :-(
Lg
#6Report
24.03.2007
Hast du's mal mit Google versucht?
#7Report
[gone] Beauty-K
24.07.2008
http://www.sedkarten.de/18345899db0ae3806/index.php
In dieses Book passen 40 Fotos, kostet allerdings auch 49 Euro. Versandkosten: 6 ,-
http://www.sedcard-druck.de/modelbook/modelbook.htm
In dieses Book passen 24 Fotos 23,90 € Versandkosten 6,90 €
Ich finde 55 Euro schon teuer für so ein Book. Ist es besser, sich das "kleine" Model auszusuchen? Ich meine schauen die Modelagenturen alle Bilder komplett durch? Es dauert ja auch, bis man 40 Fotos zusammen hat, oder ?
Katharina
In dieses Book passen 40 Fotos, kostet allerdings auch 49 Euro. Versandkosten: 6 ,-
http://www.sedcard-druck.de/modelbook/modelbook.htm
In dieses Book passen 24 Fotos 23,90 € Versandkosten 6,90 €
Ich finde 55 Euro schon teuer für so ein Book. Ist es besser, sich das "kleine" Model auszusuchen? Ich meine schauen die Modelagenturen alle Bilder komplett durch? Es dauert ja auch, bis man 40 Fotos zusammen hat, oder ?
Katharina
#8Report
[gone] werner-menzel-fotografie.de
26.07.2008
Hallo Ivy,
versuchs doch mal hier:
Sedcards und Modelbooks online blättern!
und lass Dir ein Angebot machen - sicher absolut interessant und ausgefallen!!
lg
Werner
versuchs doch mal hier:
Sedcards und Modelbooks online blättern!
und lass Dir ein Angebot machen - sicher absolut interessant und ausgefallen!!
lg
Werner
#9Report
11.12.2008
#10Report
Topic has been closed
ich habe folgendes Problem, ich brauche ganz dringend ein neues Modelbook....
In einem alten Thema über Modelbooks hatte auch jemand eine super Addresse /website gepostet.........jetzt finde ich die Seite nicht mehr....ich habe schon alle Themen hier im Forum die nur etwas mit dem stichwort Modelbook zu tun haben abgeklappert..........und nichts mehr gefunden :-( Ich denke das Thema, wurde mit der Überarbeitung der MK gelöscht...
Also bitte schickt mich nicht zu den alten Themen, sondern schreibt mir gute Addys wo ich Modelbooks kaufen kann !!
DANKE
Ivy