wie stelle ich meine bilder bei der bilderdiskussion aus? 16

mit der frage miene ich nicht hier im forum, sondern ber der bilderdiskussion ;)
naja, gut erklärt.hihihi.
ich hoffe, ihr versteht was ich meine.

denn hier bilder auszustellen hat irgendwie keinen sinn mehr, da sie sowieso ncith kommentiert werden :(
24.03.2007
Hallo.

Das kannst du selbst leider nicht machen. Ein anderer MKler muß mit dem Kommentieren deiner Bilder beginnen und dann erscheinen sie auch in der Diskussion.

Grüße, Hendrik
24.03.2007
Es ist ganz einfach, wenn du deine Bilder nicht mehr kommentiert haben möchtest (Bilddiskussion) dann einfach oben rechts auf Einstellungen klicken, und bei Bildkommentare erlauben nein wählen und speichern.

Robert
24.03.2007
Hab ich das jetzt falsch verstanden oder du?!
24.03.2007
Lach guter Frage, ich habe den Title gelesen:
wie stelle ich meine bilder bei der bilderdiskussion aus?
ausstellen im Sinne von Starten, oder im sinne von aus stellen (abschalten?), weil sie meint es hat eh keinen Sinn mehr nehme ich an sie meint wie schaltet sie es ab.

Robert

Original von Hendrik Siemens
Hab ich das jetzt falsch verstanden oder du?!
also ich möchte sie reinstellen ;)
und noch mal: es geht dann von alleine, wenn die bilder kommentiert werden, dann kommen sie automatisch in die bilderdiskussion ? dann kann ich doch theoretisch, die selber reinstellen, wenn ich meine bilder kommentiere?

ich dachte nur, weil es so einen button neben den bildern gibt "zur bilderdiskussion", dass man so die bilder ausstellt :)
24.03.2007
So wie ich Hendrik verstanden habe, kannst Du die Bilddiskussion nicht selbst starten, dass muss ein anderer User machen.

Und diese Regelung macht ja auch Sinn, denn sonst hast Du immer die gleichen Bilder in der Diskussion ...

Viele Grüße
Tobias
also, ich muss sagen, ich habe es grade ausprobiert. und es funktioniert. auch wenn ich mein eigenes bild kommentiere, indem ich mich z.b. bei den anderen bedanke, kommt das bild in die duskussion
24.03.2007
Wenn eine Diskussion bereits gestartet würde, dann kannst du natürlich ein eigenes Kommentar schreiben, aber du kannst keine Bilddiskussion bei einem eigenes Bild Startet (das erste Kommentar schreiben).

Robert

Original von kleine sommersprosse sucht einen lehrer
also, ich muss sagen, ich habe es grade ausprobiert. und es funktioniert. auch wenn ich mein eigenes bild kommentiere, indem ich mich z.b. bei den anderen bedanke, kommt das bild in die duskussion
24.03.2007
Original von Robert Kirk
Wenn eine Diskussion bereits gestartet würde, dann kannst du natürlich ein eigenes Kommentar schreiben, aber du kannst keine Bilddiskussion bei einem eigenes Bild Starten (das erste Kommentar schreiben).

Robert

[quote]Original von kleine sommersprosse sucht einen lehrer
[/quote]
wie ich erlese haben vieeele hier dieses prob. ich leider auch!
und bekomme den tip den link zu kopieren dann in IMG zu packen und wieder einzufügen, von einer moderatorin...super, weil das GUT klappt, man alles in der riesen übersicht durch blättert, nicht fündig wird und massig leute das prob. haben:/
weil man denkt der button neben dem pic ist für die bilderdiskussion oder halt auch nicht.
wenn man das nicht möchte. iwie nicht so toll umgesetzt, viell. kann man das ja alles benutzerfreundlicher oder übersichtlicher gestalten?

viele grüsse
14.09.2009
Original von ARKANGEL666 ist kreativ...
wie ich erlese haben vieeele hier dieses prob. ich leider auch!
und bekomme den tip den link zu kopieren dann in IMG zu packen und wieder einzufügen, von einer moderatorin...super, weil das GUT klappt, man alles in der riesen übersicht durch blättert, nicht fündig wird und massig leute das prob. haben:/
weil man denkt der button neben dem pic ist für die bilderdiskussion oder halt auch nicht.
wenn man das nicht möchte. iwie nicht so toll umgesetzt, viell. kann man das ja alles benutzerfreundlicher oder übersichtlicher gestalten?

viele grüsse

Du redest von was ganz anderem als die TO.
Du hattest mich gefragt, wie Du ein Bild im Forum in einen Thread einbinden kannst. Das geht über die IMG Taste oben. Die TO fragt nach der Bilddiskussion. Der Button dorthin ist auf der linken blauen Leiste "Bilder", "Diskussion".
Du redest von was ganz anderem als die TO.
Du hattest mich gefragt, wie Du ein Bild im Forum in einen Thread einbinden kannst. Das geht über die IMG Taste oben. Die TO fragt nach der Bilddiskussion. Der Button dorthin ist auf der linken blauen Leiste "Bilder", "Diskussion".

das war die original mail/ also zu dem thema:
was ich gern wissen würde...wenn ich gern ein bild von mir in der
bilderdiskussion haben mag, muss ich dann nur auf den button bilderdiskussion
klicken bei dem gewünschten bild...

aber ist nicht weiter tragisch ich habs aufgegeben,
da es zu benutzerunfreundlich ist das GANZE! was viel andre auch so sehen
(erst recht wenn man hier neu oder fast nie ist ist man etwas benachteiligt)

trotzdem danke
15.09.2009
was ich gern wissen würde...wenn ich gern ein bild von mir in der
Ein Bild kommt nur dann in die Bilderdiskussion, wenn Dein Bild von jemand anderem Kommentiert wurde ...

Du selbst kannst es gar nicht selbst einstellen. Und ob es dann in der Diskussion zu finden ist, erkennst Du an der Zahl unter dem Bild auf Deienr Sedcard ... also wo ist das benutzerunfreundlich?
15.09.2009
Dieser Button neben dem Bild bewirkt nur, dass der Cursor unter das Bild springt und Du die Kommentare direkt siehst.
Er bewirkt nicht, dass das Bild in die Diskussion kommt.

VlG
Dieter

...wenn ich gern ein bild von mir in der
Dieter E. ~Sinnliches vom Bodensee~
Geschrieben am 15.09.2009 um 14:58 Uhr
Dieser Button neben dem Bild bewirkt nur, dass der Cursor unter das Bild springt und Du die Kommentare direkt siehst.
Er bewirkt nicht, dass das Bild in die Diskussion kommt.

VlG
Dieter

hi dieter,
thx für die info, aber wie ich ja schon geschrieben hab, ist dann dieser button sowas von ÜBERFLÜSSIG, mehr geht nicht. ich mein die sieht man doch sofort:)
aber gut für die buttons können wir leider nix, oder was für funktionen oder unsinns funktionen sie haben.

lg

Topic has been closed