.:: Just an illusion ::. 7

[gone] Stephie D. [out of order]
30.06.2005
Eins meiner derzeitigen Lieblingsbilder.
Wird es auch eines von euren? Wenn ja warum und wenn nein, warum denn nicht? *neugierigkuck*

[IMG]
01.07.2005
Made in Munich? Sure!
01.07.2005
Hello Stephie,

Künstlerisch gesehen ist das wirklich ein sehr gelungenes Bildkomposition. Das Auge wir auf ein Reise geschickt im dreieck zwischen Ohr, rechten Brust und hand quaazi im endlos schleifen. Auf den weg sind wiele kleine Details zu entdecken, Halz, Kette, Linkes Brust, Arm Mund, Nase und Auge. Sogar das abgeblättertes Bereich zwischen Hand und Mund wird gut erfasst, und mann entdeckt undd entdeckt, das Tatoo, Haarzopf und die Struktur and der Wand. Lang kann man hinschauen ind scheint nie genugen Satt zu bekommen. Hier ist das Quadrat Format voll zu ehre gekommen, und ich würde mich im abwegeung der Gesamt Eindrüch schwer fallen irgend eine Fototechnische defiziet überhaupt suchen zu wollen.

Wirklich hervorragen, deine sehr ästetische aussehen sowie das genialer umsetzen der Bildidee.
Robert
Roberts Worten ist nichts hinzuzufügen...

gefällt mir sehr.

LG elisabeth
[gone] Stephie D. [out of order]
03.07.2005
Ähem, ähm ja, ich sag einfach mal danke näch, weil wegen, was soll man bei so einer Anmerkung noch sagen?*lach* geht runter wie Öl ;-)
Guest
04.07.2005
stephie, bei bildern von stefan Gesell werd ich mich hüten was zu schreiben, denn gutes meine ich kann man nicht mit worten verbessern, stefan weiß genau was er macht und somit erübrigt sich hier jegliche diskussion, denn seine Bilder sind durchdacht.

KAi
04.07.2005
hm, ich werde nun als einziger nichts negatives äußern. =)

Topic has been closed