Frau Pauli ;o) 21

30.03.2007
also ich bin richtig beruhigt. Auch eine angeblich lebenserfahrene "Politikerin" lässt sich in Latexhandschuhe stecken, um dann anschließend zu sagen, SO wollte ich das doch gar nicht.

Und da wundern wir uns, dass unsere jungen aufstrebenden Models manchmal nicht so genau wissen, dass sich ihre Bilder auf der SC und ihre Bereichsfreigaben teilweise mächtig widersprechen. Sehen wir es ihnen nach *breitgrins*
[gone] Rainer Kedzierski
30.03.2007
Ist nicht ganz richtig interpretiert...
Wenn du die Story rund um das shooting und die Geschichte hinter dem shooting genauer studierst, relativiert sich dein Beitrag.

Davon abgesehen ist Frau Pauli in meinen Augen eine sehr attraktive Frau, die es sich ohne Probleme leisten kann als Model zu fungieren oder zu präsentieren.

A.Merkel möchte ich mir in dem Zusammenhang jedenfalls nicht vorstellen..
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
30.03.2007
Einige Leute hatten / haben mit Pauli noch eine Rechnung offen. So Sachen passieren, wenn man andere für dumm und unfähig verkauft, und sich zu weit aus dem Fenster lehnt.
[gone] Hans K
30.03.2007
Bei Pauli war es eher der Text, der störte, der blöde Hinweis auf den Slip. Den auszuziehen, wenn er das Bild stört, ist so normal wie wenn ein Model am Rücken lauter kleine Klammern im Stoff hat, damit das Top vorn richtig sitzt. Es war eine ganz übliche Maßnahe, um das Bild zu verbessern, über die man kein Wort verlieren müßte, zumal den Bildern in solchen Fällen ja nicht anzusehen ist, daß das Model keinen Slip trägt; es ist lediglich nicht offensichtlich einer zu erkennen.

Dies so darzustellen, als habe Frau Pauli eine Vorliebe dafür, ihren Slip auszuziehen, ist eine vorsätzliche Täuschung.

Frau Pauli hatte den Fehler begangen, die Abläufe nicht klar zu regeln. Sie hätte besser vorher vertraglich vereinbart, daß sie Fotos und Text vor der Veröffentlichung prüft und nur veröffentlicht wird, was sie genehmigt. Das nicht rechtzeitig zu klären, war ihr Fehler, der sich nun rächt. Ihn auszunutzen, halte ich nicht für anständig.
[gone] Miss Dawn
30.03.2007
...trozdem war es ein grober fehler...wenn frau in der politik was werden will,geht so was gar nicht...auch das unverständliche gestammel mit der fdp...ihr medieberater,falls sie einen hat gehört sofort rasiert....es kommt entsetzlich dumm rüber,nicht das ich irgendwie auf die csu abfahre,allein als politikerfrau war es eine erbärmliche aktion...
30.03.2007

o doch, das wäre doch mal eine richtige Herausforderung für einen guten Fotografen !

30.03.2007
Original von Micaschi
[quote]

o doch, das wäre doch mal eine richtige Herausforderung für einen guten Fotografen !

[IMG][/quote]

Nicht für mich, ich knips keine Männer ;-)
30.03.2007
Original von Miss Dawn
...trozdem war es ein grober fehler...wenn frau in der politik was werden will,geht so was gar nicht...auch das unverständliche gestammel mit der fdp...ihr medieberater,falls sie einen hat gehört sofort rasiert....es kommt entsetzlich dumm rüber,nicht das ich irgendwie auf die csu abfahre,allein als politikerfrau war es eine erbärmliche aktion...

das will ich aber auch meinen. Wenn Frau so in der Diskussion steht, dann sollte sie derartige PR-Aktionen lieber lassen - erst recht in Bayern. Da hat einer aber ganz heftig gepennt (oder doch sehr viel Geld erhalten für eine zielgenaue Demontage !)
[gone] Christine De La Luz
30.03.2007
Original von Micaschi
erst recht in Bayern.

lach.... jaja, immer diese bayern ;o)
30.03.2007
Aber auch wenn es im Moment komisch erscheint, vielleicht ist dies auf lange Sicht ein wichtiger Schritt um das schwarze Bayern etwas zu öffnen.
Ich hoffe das Frau Pauli viele Leute in der CSU dazu animiert sich zu modernisieren und die Parteiinterne Regentschaft der Strauss Freunde damit endlich ein Ende hat (okay, jetzt werde ich wohl utopisch).

MfG Arne
[gone] Miss Dawn
30.03.2007
...ich glaub eher ...das war's für sie...die stoibernr war klug und gut....dann kam leider der grössenwahn,insofern passt sie in die csu...
[gone] Sleeping
30.03.2007
die cdu sich ändern.. ich glaub da fällt uns eher der himmel auf den kopf!
ansonsten..
man kann sich auch "schlauer" vermarkten.. ich sach mal.. einfach dumm gelaufen.. aber zumindest hat sie es mal wieder in die medien geschafft.. kann ja sein das es gewollt war ;)
30.03.2007
Original von Miss Dawn
...ich glaub eher ...das war's für sie...

Da bin ich mir sicher. In Bayern wird sie eigentlich auch nicht gebraucht.
Eine wie sie würde sich gut im Dunstkreis von Wowereit machen.
30.03.2007
Ich vermute auch dass Frau Pauli so langsam ihren politischen Zenit erreicht hat ;-)

Wo in Deutschland läufts denn besser als in Bayern?

LG Thomas
30.03.2007
Original von Photowizard

Wo in Deutschland läufts denn besser als in Bayern?

LG Thomas

Definiere in welchen Punkten. Ich denke in Punkto Doppelmoral ist BAyern (zumindest in Teilen) ein Negativbeispiel.
In Punkto erfolgreicher Wirtschaftspolitik ist Bayern wieder super.

Wo Licht ist ist hal auch Schatten. Aber schöne Berge haben die Bayern wenigstens ;)
31.03.2007
Und so geht die Geschichte weiter

Hierüber bin ich weder überrascht noch traurig. Wenn sie keine andere Arbeit findet, kann sie ihr Glück ja als Fetisch-Model versuchen :-)
[gone] Marc Rohde
31.03.2007
Mir war gerade danach, diesem selbstherrlichen national-bayrischen Verein mal Bescheid zu sagen - habe es dann aber doch sein lassen. Die Reaktionen aus der Parteizentrale auf diese coolen Fotos waren doch unter aller Kanone. Wo leben wir denn ? Im Mittelalter ? Was hat den fachliche Kompetenz mit solchen Fotos zu tun. Meine Fresse, Bayern, sind wir prüde. "Untern' Dirndl wird gejodelt, aber nicht bei uns, gelle ?!" Nicht Frau Pauli sondern Herr Stoiber, Herr Huber und Herr Beckstein sind die Peinlichkeit in dieser Partie. Leider sehe ich eine Öffnung dieser Partie durch diese Fotos nicht. Schade eigentlich.

P.S.: Liebe CSU - wenn diese Fotos schon ein Skandal sind, was habt ihr denn in den letzten rund 60 Jahren in dieser BRD alles so getrieben ? Das war ales sauber und solide, nicht wahr ? Der Steinewerfer im Glashaus......

P.S. P.S.: Herr Söder, Klappe zu !
[gone] *KHM*
31.03.2007
Sorry, ich versteh' den ganzen rummel nicht, weder um die fotos (die so viel mit domina zu tun haben wie ne kuh mit ner ölbohrinsel) noch um frau pauli. Politisch ist sie in bayern tot, landespolitisch hätte sie, da geschieden, unter dem weiß-blau-benediktinisch-katholischen himmel eh keine chance gehabt, also hat sie das beste draus gemacht und ist in aller munde. Vielleicht bekommt sie ja ne talkshow oder sowas und dann hat sich's für sie rentiert.

Eine "öffnung der csu" oder eine modernisierung? Aber hallo, das wäre nach der erfindung der melkmaschine die größte sensation hier!

Beste grüße aus franken!
31.03.2007
Original von Marc Rohde
was habt ihr denn in den letzten rund 60 Jahren in dieser BRD alles so getrieben ?

a) In Bayern kann ich nachts eigentlich überall noch spazieren gehen. In Frankfurt / Main oder Berlin nur in sicheren Vierteln.

b) Wo steht Bayern wirtschaftlich im Vergleich zu anderen Bundesländern?
Nur zu schade, daß die Bayern die schwachen Länder noch aushalten müssen.

Denkt mal darüber nach bevor Ihr mault

Gruß

Frank
31.03.2007
meinste?ich glaub eher das das halt einfach bildzeitung ist

Original von Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
Einige Leute hatten / haben mit Pauli noch eine Rechnung offen. So Sachen passieren, wenn man andere für dumm und unfähig verkauft, und sich zu weit aus dem Fenster lehnt.

Topic has been closed