wer hat das verbrochen ? 29

[gone] LaKleopatra(out of order)
30.03.2007
EINE SUPER MAXIME, "ZU GUNSTEN ALLER" IST NIE VERKEHRT :-) .......
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
30.03.2007
Original von LaKleopatra
hmmmm model und fotograf zu vermerken ist doch ein standard des anstands.......

also sollte man kein Foto hochladen können andem das nicht vermerkt ist

also entweder Fotograf/Model
oder Fotograf/model xy - ist nicht in MK (z.B. bei mir sind immer wieder Models die nicht in der MK sind oder auch nicht reinwollen oder hier waren )
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
30.03.2007
Zu viel an Regualtorien sollte man da auch nicht schaffen.
Die Funktion ist sicher nicht für alle interessant, das soll schon freiwillig bleiben.
LG Kurt
[gone] Hans K
30.03.2007
Horst und Kurt, ich stimme euch beiden zu, und hier ist die Lösung: Eine kleiner zusätzlicher Link, der die Inhaber der Sedcards nicht nur motiviert, auf ihren Bildern die anderen teilnehmer einzutragen, sondern guten Bildern so viel mehr Geltung verhilft und letztlich die Qualität der MK verbessert.
30.03.2007
ersteinmal freue ich mich, dass ich offensichtlich nicht allein meine Meinung habe

und vielen Dank für den Hinweis auf meine eigene Schluderei - soweit machbar ändere ich das natürlich in den nächsten Tagen ab ... manchmal kehrt es sich halt doch einfacher vor fremden Türen *rotwerd*
[gone] User_6962
30.03.2007
Ja, wäre schön, wenn Bildteilnehmer eingetragen werden, dann hat man gleich einen Link zur entsprechenden SC.
alles schön und gut, mach ich schon lange so.
nur sind nun mal nicht alle models hier in der mk ... tja, dann hilft auch der link nicht viel.
t.
[gone] Martin
30.03.2007
Ich habe grade die Bildteilnehmer eingetragen - kannte die Funktion bislang nicht.
Für meine nicht-MK-Models steht der Name mit einem entsprechenden Hinweis in der Beschreibung.

LG,
Martin
[gone] LaKleopatra(out of order)
02.04.2007
geht mir genauso... habe heute auch überall die bildteilnehmer eingetragen, kannte mich bisher mit den funktionen auch nicht so gut aus...... bin ja kein spezialsit.... grinnns.... also ich find das gut, die beteiligten habe ich schon immer in der beschreibung untergebracht, in zukunft werde ich sie auch immer zusätzlich unter den "beteiligten" vermerken.....

Topic has been closed