eure Meinung ist wieder gefragt ... 4
30.03.2007
sehr schickes bild... der ring und die haarsträhnen machen das ganze bild für mich erst "rund"
was mich aber stört, ist der "sand" im mund. irgendwie wird mein blick sofort dahin gelenkt. ;)
viele grüße
christian
was mich aber stört, ist der "sand" im mund. irgendwie wird mein blick sofort dahin gelenkt. ;)
viele grüße
christian
#2Report
[gone] Corinna N..
30.03.2007
Mich persönlich stören die Strähnigen Fissel links, rechts mag ich das mit den Haaren.
Den Ring empfinde ich bei den zarten Grautönen auch als störend, dass er da ist tut dem Bild nun aber nicht wirklich n Abriss. (Bin n Erbsenzähler)
Evtl hätte ich die Perspektive noch so gewählt, das die Nase im Gesicht ist, wirkt von der Silouette her schöner, als so n Knubbel der da auf einmal ist.
Insgesamt haste Daria sehr weiblich und sinnlich rübergebracht und das finde ich gut!
Lieben Gruss
Corinna
Den Ring empfinde ich bei den zarten Grautönen auch als störend, dass er da ist tut dem Bild nun aber nicht wirklich n Abriss. (Bin n Erbsenzähler)
Evtl hätte ich die Perspektive noch so gewählt, das die Nase im Gesicht ist, wirkt von der Silouette her schöner, als so n Knubbel der da auf einmal ist.
Insgesamt haste Daria sehr weiblich und sinnlich rübergebracht und das finde ich gut!
Lieben Gruss
Corinna
#3Report
02.04.2007
Der Ring wirkt auf mich auch etwas zu hart für die ansonsten sehr weiche Bildstimmung. Sehr schöne Aufnahme aber insgesamt.
Grüsse
Dieter
Grüsse
Dieter
#4Report
Topic has been closed
Originalgröße hier
lg. Ralle