Wer kann mir meine Bilder bearbeiten ? 7
31.03.2007
Wäre sinnvoll, wenn Du gleich hinschreiben würdest, ob es was kosten darf und wenn ja, wieviel...
Gruss Daniel
Gruss Daniel
#2Report
31.03.2007
Guten Morgen !!
Wie Daniel schon schreibt ... es kommt drauf an was Du dafü bereit bist zu zahlen.
Ich hab da folgenden Satz:
Bearbeitung je Foto Stufe 1 (Kontrast, Helligkeit, Schärfe, Rote Augen) : 2 Euro
Bearbeitung je Foto Stufe 2 (Farbkorrekturen, Digitales MakeUp) : 3 Euro
Bearbeitung je Foto Stufe 3 (Farbtausch, Hintergrundbearbeitung) : 5 Euro
Gearbeitet wird ausschließlich auf PhotoShop CS2
Lass mir Deine Bilder mit einem Kommentar was jeweils zu machen ist zukommen.
Ich werd Dir das dann machen.
Gruß Oli !!
Wie Daniel schon schreibt ... es kommt drauf an was Du dafü bereit bist zu zahlen.
Ich hab da folgenden Satz:
Bearbeitung je Foto Stufe 1 (Kontrast, Helligkeit, Schärfe, Rote Augen) : 2 Euro
Bearbeitung je Foto Stufe 2 (Farbkorrekturen, Digitales MakeUp) : 3 Euro
Bearbeitung je Foto Stufe 3 (Farbtausch, Hintergrundbearbeitung) : 5 Euro
Gearbeitet wird ausschließlich auf PhotoShop CS2
Lass mir Deine Bilder mit einem Kommentar was jeweils zu machen ist zukommen.
Ich werd Dir das dann machen.
Gruß Oli !!
#3Report
[gone] Visa Maria
31.03.2007
Eigentlich hab ich schon gehofft das sich Freiwillige finden...:)
Die Bilder sind nicht von Profifotografen,deshalb wäre Bildbearbeitung nicht schlecht.Also falls einer Lust und Spaß daran hat einfach PN schicken.
Die Bilder sind nicht von Profifotografen,deshalb wäre Bildbearbeitung nicht schlecht.Also falls einer Lust und Spaß daran hat einfach PN schicken.
#4Report
31.03.2007
Original von Visa MariaAlso falls einer Lust und Spaß daran hat einfach PN schicken.
Hab ich grad gemacht ;)
#5Report
[gone] Visa Maria
01.04.2007
So ihr Lieben.Erst mal vielen Dank für das große Interesse.Ihr seid echt lieb,aber erst mal ein kleines STOP.Ich komme mit dem Antworten gar nicht mehr hinterher. DANKE DANKE DANKE
#6Report
[gone] anmuht
02.04.2007
komm zu mir ... ich bearbeite die bilder zum pauschalpreis oder mache sie am besten gleich neu :o) pixel-gruss andreas
#7Report
Topic has been closed
Danke im vorraus.