eingeloggt und dennoch rausgeworfen - ärgersam 5
[gone] Rainer Kedzierski
03.04.2007
Log dich über Cookie ein. Dieses Cookie wird für die Zeitdauer, die du angibst als kleine Datei auf deinem Rechner gespeichert.
Richtet keinen Schaden an und wenn du dich auslogst, wird diese Datei auch sofort wieder gelöscht...
Richtet keinen Schaden an und wenn du dich auslogst, wird diese Datei auch sofort wieder gelöscht...
#2Report
03.04.2007
Detlef, klick oben rechts auf Mehr (neben einstellungen) und du stellst warscheinlich fest das du per Formular Login eingeloggt hast - dann kanste den Cookie einstellung eingeben was du willst, es wird nicht verwenden.
Erst wenn du per Cookie einloggst wird dies angenommen, aber Cookielogins besondes bei Fremden Rechner sind tückisch wenn man nicht konzequent ausloggst weil dann können andere unberechtigterweise zugriff audf deine Daten bekommen. Generell ist der Cookielogin bei einigen Provider notwendig (AOL wenn ich mir nicht Tausche, wegen deren Proxie verhalten).
Robert
Erst wenn du per Cookie einloggst wird dies angenommen, aber Cookielogins besondes bei Fremden Rechner sind tückisch wenn man nicht konzequent ausloggst weil dann können andere unberechtigterweise zugriff audf deine Daten bekommen. Generell ist der Cookielogin bei einigen Provider notwendig (AOL wenn ich mir nicht Tausche, wegen deren Proxie verhalten).
Robert
#3Report
[gone] Rainer Kedzierski
03.04.2007
@Robert: "....Erst wenn du per Cookie einloggst wird dies angenommen, aber Cookielogins besondes bei Fremden Rechner sind tückisch wenn man nicht konzequent ausloggst ..."
Eine gewisse PC-Disziplin setze ich natürlich voraus und bin deshalb nicht näher darauf eingegangen.
Ist für mich normal, dass wenn ich ein Forum oder irgendeine Platform verlasse, ich mich auslogge.
Eine gewisse PC-Disziplin setze ich natürlich voraus und bin deshalb nicht näher darauf eingegangen.
Ist für mich normal, dass wenn ich ein Forum oder irgendeine Platform verlasse, ich mich auslogge.
#4Report
03.04.2007
ok danke euch beiden, das kreuzlein hatte ich nciht gemacht.
naja muß ich das ganze halt morgen nochmal tipseln. ich hats nur grad alles so schön formuliert.
werd das cokie nun beachten. und klar logge ich mich immer aus, wenn ich das forum wirklich verlasse.
danke, kann dann zu
naja muß ich das ganze halt morgen nochmal tipseln. ich hats nur grad alles so schön formuliert.
werd das cokie nun beachten. und klar logge ich mich immer aus, wenn ich das forum wirklich verlasse.
danke, kann dann zu
#5Report
Topic has been closed
zur eigentlichen frage, falls das wieder mal passiert, speicehrt windowas sowas irgendwo zwischen? und wie finde ich es dann?
werde sicher beiträge dann auch hier im word schreien udn einfügen, war aber vor dieser version echt nie nötig.