plötzlicher ausschlag 7

[gone] Jade Summerfield
04.04.2007
hey,
eigentlich hatte ich heute ein tolles shooting...bzw hätte es gleich gehabt...
So dann war ich im bad mich bisserl frisch machen und zack kommt mein freund rein und sagt was ist mit dir passiert?
ich so was denn,...da holt er einen spiegel und ich bin mit vielen roten flecken im gesamten gesicht übersäht.
seit bald 1 stunde hält das an und das shooting musste deswegen abgesagt werden..


was kann man da so schnell gegen machen`?habe zehntausend mal das gesicht gewaschen ohne besserung...
[gone] happys_wife
04.04.2007
wasch mal net sooft das gesicht, dadurch wird die haut gereizt.... wenns von selbst net weg geht so schnell wie möglich zum Hautarzt... da du ja net weisst was es ist.
04.04.2007
mhmm.... kann vieles sein.... wenn es wirklich ein ausschlag ist (gibt ja noch windpocken und ähnliche krankheiten) hilft sowas wie *tavegil*

die gibt es als tabletten, sirup etc. ist aber wohl verschreibungspflichtig und recht stark.... mir hat es bei sowas immer sehr schnell geholfen....

trotzdem musst du damit rechnen, daß ein ausschlag nicht unbedingt nach ein paar stunden schon wieder weg ist.... je nach stärke deiner körperabwehrreaktion kann sowas auch trotz medikamenten ein paar tage dauern


gute besserung

lg
mark
[gone] Jade Summerfield
04.04.2007
hey,
so stresspusteln hatte ch schonmal aber das war es nicht.
es ist auch immernoch nicht besser und deswegen werden weitere shootings die nächsten tage flach fallen und morgen der arzt aufgesucht.
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
06.04.2007
und schnecke was issn nu??Bist du krank oder nur eine allergerlie :) hoffe dir geht es wieder besser :)
[gone] Jürgen F Berlin
07.04.2007
Nur mal zur Info, wo so was eventuell auch herkommen kann. Meine Frau hat ca. ein Jahr lang Nagelmodellage gehabt, also diese künstlichen Nägel mit Gel usw. Es hat immer sehr gut ausgesehen und es gab auch keine Probleme. Über Nacht hat meine Frau dann einen sehr schlimmen Ausschlag bekommen, an den Händen und auch an den Oberarmen und am Rücken. Es ging auch nicht mehr weg und Sie war dann ein Jahr lang beim Hautarzt in Behandlung. Es hat sehr lange gedauert, bis man herausfand, was zu dem Ausschlag geführt hat. Es war der Kleber, mit dem die Künstlichen Nägel aufgeklebt waren, Sie ist daruf erlergisch geworden. Also, die Ursache für den Ausschlag kann auch schon länger zurück liegen.

LG
07.04.2007
Die Kleine sollte mal überlegen, ob sie Kontakt mit einem Kleinkind hatte, welches evtl Röteln, Scharlach o.ä. Kinderkrankheit hatte.
Das kann nämlich auch auf Erwachsene übertragen werden, die das noch nicht hatten.
Dass es eine Allergie sein könnte, halte ich für unwahrscheinlich, ausser sie benutzt neue Hautpflegeprodukte.

Aber ich denke, sie wird uns demnächst aufklärem, was es nun ist. ;-)

Frohe Ostern allen!

Topic has been closed