immer noch nicht freigeschaltet 9
04.04.2007
In zig Threads diskutiert, woran es liegt.. Muß da nun für jedes männl. Model nen extra Thread eröffnet werden?!?
#2Report
04.04.2007
Ohne den Fall zu kennen würde ich deinem Bruder zunächst dringend raten, den Namen zu ändern. Diesen hat sich kurz vor ihm ( in etwa 160 Jahre) eine kleine schweizer Uhrmacherei schüzuen lassen. Die reagieren auf sowas relativ uncool, es könnte deinen Bruder mehr kosten, als er sich vorstellen kann.
Den Rest kann ich nicht beurteilen, das Thema männliche Models wird viel diskutiert und ist -zum Glück- Chefsache.
Den Rest kann ich nicht beurteilen, das Thema männliche Models wird viel diskutiert und ist -zum Glück- Chefsache.
#3Report
05.04.2007
Ähm... Oliver, vielleicht heißt er aber wirklich Breitling. *g* Wieso sollte er dann den Namen ändern??
Aber vielleicht hat Özlem diesen Namen nur genannt, damit er zu seinem evtl. anders lautenden Nick zugeordnet werden kann. ;-)
Aber vielleicht hat Özlem diesen Namen nur genannt, damit er zu seinem evtl. anders lautenden Nick zugeordnet werden kann. ;-)
#4Report
[gone] sandels
05.04.2007
Hallo Peggy,
dann bitte den Link einsetzen... wäre nett !!!
und an alle : Ich hätte diese Diskussion gar nicht gestartet, wenn er nach vielen gescheitereten Versuchen auf seine emails keine Antwort erhält....
und an alle : Ich hätte diese Diskussion gar nicht gestartet, wenn er nach vielen gescheitereten Versuchen auf seine emails keine Antwort erhält....
#5Report
05.04.2007
Özlem,
das Thema der sehr langsamen Freischaltung von männlichen Models ist bekannt und wird sich hoffentlich bald auch mal ändern.
Ansonsten ... der Hinweis von Oliver bezüglich des Namens ist siche rnicht von der Hand zu weisen, ich kenne einige Fälle, wo der Rechte-Inhaber des Namen mehr oder weniger freundlich gebeten hat, diesen zu ändern ... insofern ist der Hinweis absolut berechtigt.
Ansonsten ... derzeit hilft nur warten ...
Viele Grüße
Tobias
das Thema der sehr langsamen Freischaltung von männlichen Models ist bekannt und wird sich hoffentlich bald auch mal ändern.
Ansonsten ... der Hinweis von Oliver bezüglich des Namens ist siche rnicht von der Hand zu weisen, ich kenne einige Fälle, wo der Rechte-Inhaber des Namen mehr oder weniger freundlich gebeten hat, diesen zu ändern ... insofern ist der Hinweis absolut berechtigt.
Ansonsten ... derzeit hilft nur warten ...
Viele Grüße
Tobias
#6Report
05.04.2007
Original von özlem
Hallo Peggy,
Wie bitte??? Was für nen Link??
#7Report
05.04.2007
Sie meint sicher den Link zu den anderen "Werde nicht freigeschaltet"-Themen
MfG Arne
MfG Arne
#8Report
Topic has been closed

also eigtl. richtet sich das ganze an die Moderatoren...
Mein Bruder hat sich vor ca. 4 Wochen als männliches Model angemeldet und ist immer noch nicht freigeschaltet worden.
Er hat mind. 6 mails zugeschickt und noch immer keine Antwort erhalten.
Name : Breitling
An was liegt das ????