Neues Bild 12

[gone] SMY1
05.07.2005
Habe versucht so ein wenig Maxim/FHM-Style rein zu bringen ...

[IMG]
gefällt mir gut.. auch die Farbgebung !! gelungene Bearbeitung

LG elisabeth
[gone] Sparkling-Images prickelnde Fotos
05.07.2005
Maxim und FHM drucken jetzt Ausserirdische ab??? Mir ist das Model viel zu weis. Bildidee und Licht finde ich gut. Zur Perfektion hätte geführt wenn der Vorhang hinten auch rechts vom Betrachter aus gesehen noch geschlossen wäre.

LG
Martin
[gone] SMY1
05.07.2005
Hallo Martin,

habe absichtlich ein sehr hellhäutiges Model ausgewählt, weil die Atmosphäre kühl und unreal wirken soll. Mit ner sonnengebräunten Strandblondine wäre das nichts geworden ...

Das schwarze im Hintergrund ist kein Vorhang sondern eine Wand mit Tür rechts. Das ist mir allerdings noch nicht aufgefallen und ich habe es mal schnell beseitigt.

Vg
Sami
[gone] freizeichen
05.07.2005
super location & model aber was ist mit den händen passiert ? schade - für mich wären die wichtig gewesen ... best gr. *
* neonyxstudio
[gone] Sparkling-Images prickelnde Fotos
05.07.2005
Yap, viel besser wenn die Tür zu ist, zieht auch nicht so ;-)

@neonyx was soll mit den Händen sein? Die sind links und rechts jeweils am Ende des Arms.
[gone] SMY1
05.07.2005
@neonyxstudio: das versteh ich jetzt auch nicht? Evtl. ist Dein Screen zu hell eingestellt und die Hände verschwimmen mit dem Milchglas???
[gone] freizeichen
05.07.2005
zu wenig kontrast & unscharf - obwohl in der schärfeebene ...
07.07.2005
Bei mir kommt es drauf an, ob ich das Bild auf meinem TFT oder auf dem 22"-Sony-Röhrenmoni (*protz*) angucke. Beide sind so gut wie möglich kalibriert, d.h. der TFT fast gar nicht... Auf dem TFT kommt der Kontrast nicht rüber und auch das Model wirkt wie eine Schneefrau, während auf dem Röhren-Moni alles gut sichtbar ist (Farbe und Kontrast).

Zum Bid an sich: Sehr geil und keine Kritik oder Verbesserungsvorschläge meinerseits - wann wird's in der FHM zu sehen sein? ;-)
[gone] SMY1
07.07.2005
@Andreas: diese Erfahrung habe ich auch oft gemacht. Deswegen sitze ich hier auch immer noch vor 3 platzstehlenden Röhrenmonitoren ... abwarten bis Eizo richtig gute TFTs baut!
07.07.2005
Alles wirkt sehr sorgfältig überdacht und ausgeführt, inklusive der extreme Blässe - Ziel erreicht, es kann sich wirklich sehen lassen.
Robert
ich lieeeeebe blasse Frauen, diese hier ist doch traumhaft schön und das Bild sehr fein in Farbgebung und Aufbau

Topic has been closed