unter 18 ... 9

05.04.2007
Lieber Ronin,

ich weiß, dass jeder zu Modellen unter 18 seine Meinung haben darf, solange der rechtliche Rahmen eingehalten wird. Doch wer kann schon von sich sagen, dass er diesen Rahmen kennt.

Wenn ich aber auf einer SC Bemerkungen wie diese lese >>>ich bin kein pädophiler sonder fotografiere unverbrauchte frische körper lieber als fallobst!
05.04.2007
Oh oh oh... Bei welchem Fotografen (Knipser) haste denn das gelesen Micaschi???

Meld es den Moderatoren lieber direkt mit diesem "Melde-Button".
Wird ja immer schlimmer hier mit den Leuten, die "junges Frischfleisch" suchen...

LG Peggy
05.04.2007
Original von Micaschi
ich weiß, dass jeder zu Modellen unter 18 seine Meinung haben darf, solange der rechtliche Rahmen eingehalten wird. Doch wer kann schon von sich sagen, dass er diesen Rahmen kennt.

Wenn ich aber auf einer SC Bemerkungen wie diese lese >>>ich bin kein pädophiler sonder fotografiere unverbrauchte frische körper lieber als fallobst!

... dann sollte man sich darüber (von Seiten der Admins) mehr Gedanken machen als über irgendwelche "HC-Ausschreibungen".
[gone] Julia K.
05.04.2007
ich...habe es auch gerade gelesen! Und die Bilder sprechen absolut für sich.....echt grauenhaft!!!!!

Kann mir auch nicht vorstellen das da zb wie er schreibt die Mutter anwesend war!
...und wenn doch...dann....ähhhh
05.04.2007
Original von TomRohwer
... dann sollte man sich darüber (von Seiten der Admins) mehr Gedanken machen als über irgendwelche "HC-Ausschreibungen".

Naja, gemach, gemach. Die Formulierung ist zwar unter aller Kanone. Aber vom Inhalt her könnte das auch ein David Hamilton gesagt haben. Und der ist/war anerkannter Foto-Künstler, kein Kinderschänder...

LG
Stephan
05.04.2007
Stephan, bitte solch ein Thema nicht herunterspielen... Gerad in den letzten Tagen/Wochen/Monaten ist dieses Thema hier SEHR heiß diskutiert worden...

Da reagiere ich schon allergisch drauf. :-(

LG Peggy
05.04.2007
nein, er war kein Kinderschänder ... aber das darf keine Entschuldigung dafür sein, dass hier in der MK (aus meiner bescheidenen Sicht) eine Entwicklung Einzug gehalten hat, die aus meiner Sicht nicht gut ist. Das deutsche Recht entspricht nun einmal nicht immer dem persönlichen Empfinden des Einzelnen ...

Mir wäre wesentlich wohler, wenn ich nicht bei jedem hübschen Model erst schauen müsste, ob sie bereits dem Recht nach voll geschäftsfähig ist.
05.04.2007
Wenn ich in die Gemeldete Bildkommentar Liste sehe (wo dieses Kommentar nicht auftaucht) und sehe wie vielen die bieherigen Gemeldete Bildkommentare inzwischen als Gast Einträge bezeichnet werden dann kann ich mich nur wundern dass man es nicht als angemessen empfindet eine solches Bildkommentar zu melden.

Polemizieren ist halt "IN".

Robert
05.04.2007
Original von Micaschi
Das deutsche Recht entspricht nun einmal nicht immer dem persönlichen Empfinden des Einzelnen ...

Richtig. Die Regeln der MK ebenfalls. Und was die minderjährigen Modelle angeht, hat Ronin mehrfach klar und deutlich gesagt, daß seine Entscheidung nicht zu Disposition steht.

Daher macht es keinen Sinn, das Thema zum X-ten Mal aufzuwärmen. Ich schließe daher.

Und wenn es eine konkrete Beschwerden bezüglich einer bestimmten Sedcard gibt, so gibt es in der V3 dafür ein Knöpfchen. Ansonsten PN an den Moderator seines Vertrauens oder direkt an Ronin.

Danke + LG
Stephan

Topic has been closed