unter 18 ... 9

05.04.2007
Lieber Ronin,

ich weiß, dass jeder zu Modellen unter 18 seine Meinung haben darf, solange der rechtliche Rahmen eingehalten wird. Doch wer kann schon von sich sagen, dass er diesen Rahmen kennt.

Wenn ich aber auf einer SC Bemerkungen wie diese lese >>>ich bin kein pädophiler sonder fotografiere unverbrauchte frische körper lieber als fallobst!
05.04.2007
Oh oh oh... Bei welchem Fotografen (Knipser) haste denn das gelesen Micaschi???

Meld es den Moderatoren lieber direkt mit diesem "Melde-Button".
Wird ja immer schlimmer hier mit den Leuten, die "junges Frischfleisch" suchen...

LG Peggy
05.04.2007
Original von Micaschi
ich weiß, dass jeder zu Modellen unter 18 seine Meinung haben darf, solange der rechtliche Rahmen eingehalten wird. Doch wer kann schon von sich sagen, dass er diesen Rahmen kennt.

Wenn ich aber auf einer SC Bemerkungen wie diese lese >>>ich bin kein pädophiler sonder fotografiere unverbrauchte frische körper lieber als fallobst!

... dann sollte man sich darüber (von Seiten der Admins) mehr Gedanken machen als über irgendwelche "HC-Ausschreibungen".
[gone] Julia K.
05.04.2007
ich...habe es auch gerade gelesen! Und die Bilder sprechen absolut für sich.....echt grauenhaft!!!!!

Kann mir auch nicht vorstellen das da zb wie er schreibt die Mutter anwesend war!
...und wenn doch...dann....ähhhh
05.04.2007
Original von TomRohwer
... dann sollte man sich darüber (von Seiten der Admins) mehr Gedanken machen als über irgendwelche "HC-Ausschreibungen".

Naja, gemach, gemach. Die Formulierung ist zwar unter aller Kanone. Aber vom Inhalt her könnte das auch ein David Hamilton gesagt haben. Und der ist/war anerkannter Foto-Künstler, kein Kinderschänder...

LG
Stephan
05.04.2007
Stephan, bitte solch ein Thema nicht herunterspielen... Gerad in den letzten Tagen/Wochen/Monaten ist dieses Thema hier SEHR heiß diskutiert worden...

Da reagiere ich schon allergisch drauf. :-(

LG Peggy
05.04.2007