Gruppenforen verfolgen 14
06.04.2007
Ich fürchte, die Möglichkeit gibt es nicht. Du kannst nur auf Deiner Verwaltungsübersichtsseite die letzten Beiträge in Deinen Gruppen sehen. Aber ich vermute, daß Du das weißt und Dir mehr wünscht...
LG
Stephan
LG
Stephan
#2Report
06.04.2007
Stephan, vielleicht kannst du ja mal etwas genauer erklären, wie das mit der Verwaltungsübersichtsseite funktioniert (welche meinst du denn genau - ein Link würde wahrscheinlich bei allen funzen, da er abhängig vom Account und nicht von der ID ist). Mit Erklärungen in der Hilfe ist das ja so eine Sache, da steht halt leider nicht viel drin. Und das, was hier in den verschiedensten Foren zur neuen MK gesagt wird, kann man unmöglich alles lesen.
Original von stack
Ich fürchte, die Möglichkeit gibt es nicht. Du kannst nur auf Deiner Verwaltungsübersichtsseite die letzten Beiträge in Deinen Gruppen sehen. Aber ich vermute, daß Du das weißt und Dir mehr wünscht...
LG
Stephan
#3Report
06.04.2007
Verwaltung / Übersicht
Dort in der Mitte / unten nach "Neueste Gruppenbeiträge" schauen...
LG
Stephan
Dort in der Mitte / unten nach "Neueste Gruppenbeiträge" schauen...
LG
Stephan
#4Report
[gone] Count
06.04.2007
Naja, die letzten vier......................................
#5Report
06.04.2007
... Du kannst nur auf Deiner Verwaltungsübersichtsseite ...
aber immerhin wieder eine neue Funktion entdeckt .... also artig Danke sag
#6Report
07.04.2007
Ja, muss dann auch meinen Dank aussprechen, denn irgendwie war mir diese Übersicht glatt entgangen.
Vielleicht könnte man Hendrik ja dazu überreden die verschiedenen Bereiche der Übersicht so zu gestalten, dass man je ein Box mit Listenfeld bekommt und die Zahl der Einträge voreinstellen kann. - Nur als kleine Anregung fürn Hinterkopf gedacht.
Vielleicht könnte man Hendrik ja dazu überreden die verschiedenen Bereiche der Übersicht so zu gestalten, dass man je ein Box mit Listenfeld bekommt und die Zahl der Einträge voreinstellen kann. - Nur als kleine Anregung fürn Hinterkopf gedacht.
#7Report
[gone] Sangit, Heilbronn [gothickleidung.de]
07.04.2007
einfach die letzten 20 anstatt nur der letzten 4 wäre schon hilfreich ...
#8Report
07.04.2007
Ich bastel das noch anders. ;)
Bitte etwas Geduld. Danke.
Bitte etwas Geduld. Danke.
#9Report
07.04.2007
na komm, Chefchen - wennste schon hier vorbeischaust, dann soll Dir ruhig auch mal ein Danke für das Gesamtkunstwerk dargereicht werden. Bin ja in einigen Fragen, ok in einer konkreten Frage nicht Deiner Meinung - aber das Gesamtwerk stimmt.
Muss auch mal gesagt werden.
Muss auch mal gesagt werden.
#10Report
07.04.2007
Details, was ist das schon, sehen doch ohnehin nur die, die genauer hinschauen und wer ist das denn schon;-)
Das Gesamtwerk ist hervorragend, viele Details spitzenmäßig, manche Details quasioptimal, wenige Details - jetzt höre ich vorsichtshalber auf, sonst müsste ich ja noch schlecht über die MK reden;-)
Abba, Micaschi, Chäffchen sollte schon öfter mal Lobby bekommen, finde ich auch.
______
Irgendwo steht immer drunter, dass Schreibfehler der allgemeinen Belustigung dienen.
Das Gesamtwerk ist hervorragend, viele Details spitzenmäßig, manche Details quasioptimal, wenige Details - jetzt höre ich vorsichtshalber auf, sonst müsste ich ja noch schlecht über die MK reden;-)
Abba, Micaschi, Chäffchen sollte schon öfter mal Lobby bekommen, finde ich auch.
______
Irgendwo steht immer drunter, dass Schreibfehler der allgemeinen Belustigung dienen.
#11Report
07.04.2007
Ja, da es sich hier nun mal so anbietet: Danke an den Chef! Ist das beste Model-Fotografen-Visagisten-Forum, das ich kenne!
Gruß Bernd
Gruß Bernd
#12Report
[gone] Count
08.04.2007
Original von Micaschi
Bin ja in einigen Fragen, ok in einer konkreten Frage nicht Deiner Meinung - aber das Gesamtwerk stimmt.
Schleimer! *lol*
Aber da muss ich ja auch zustimmen: Das "Gesamtkunstwerk" stimmt und die kleinen Ruckeleien werden sicher noch geglättet.
#13Report
Topic has been closed

gibt es eine Möglichkeit, die aktuellen Forenbeiträge ebenso komfortabel auf einen Blick zu sehen wie im "großen Forum", einzeln durch die Gruppen wuseln ist zeitintensiv und nervt