eure meinung 9

06.04.2007
Hallo ihr lieben.

Ich hab mal wieder neue bilder und freu mich auf eure meinung hier mal ein beispiel Bild

weitere auf der SC von mir.

liebe grüße und wünsche euch schon mal frohe ostern und danke ^^

07.04.2007
keiner lust was dazu zuschreiben ^^
Die beiden kleinen Bilder sind ok. Das große sieht asu als hätte der Fotograf im falschen Moment abgedrückt. Meine Meinung.
[gone] 12°west
07.04.2007
hmmm, finde die fotos vom gleichen shooting, aber mit braunem kleid (siehe sedcard), eindeutig interessanter.
07.04.2007
danke euch für eure meinung
Bei einem Model versuche ich zunächst einmal vor allem auf ihren Ausdruck, speziell auch die Mimik zu achten. Und da finde ich das große Foto dieser drei Motive durchaus ganz ansprechend. Hat eine gewisse Arroganz. Mund hätte ich vielleicht geschlossen gehalten. Das kleine mit der Brille am Mund empfinde ich am umglaubwürdigsten. Die Gestaltung mit den grellen Farben lässt mich überhaupt nicht frohlocken, ebenso wenig wie dasfür mich wenig Akzente setzende Licht.
07.04.2007
danke auch dir für deine meinung
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
07.04.2007
Dei Bilder sind ganz ok, du als Model machst deine Sache auch gut.

Momentan hat halt in der MK ein Run auf die grell bunten Hintergründe eingesetzt, von grell Grün über grell Rot bis grell Gelb, da ist meiner Meinung nach eine Sättigung da, darum wirken die Bilder nicht so sehr auf mich.

Aber vielen gefällts, sind ja schöne bunte Farbfotos.

LG Kurt
07.04.2007
^^ ja genauch wollte mal was machen mitt hellen farben well ich helle und grelle farben auch schön finde

danke dir

Topic has been closed