Wichtig!! Gelöschte Compact Flash Karte RETTEN???? 7
08.04.2007
Es gibt diverse Rettungstools, wenn Du noch nichts drübergeschrieben hast...
Gruss Daniel
Gruss Daniel
#2Report
[gone] Hartsoe
08.04.2007
Hmm - grundsätzlich sind die Daten sicher noch da, da beim Formatieren meist nur die Header der einzelnen Datei gelöscht wird, sowie das Inhaltsverzeichnis. Da das Formatieren per Canon 350D sehr schnell geht, wird das hier ähnlich sein. Ob diese Daten allerdings wieder herstellbar ist, wage ich zu bezweifeln...
Ich hoffe, jemand belehrt mich eines besseren.
Ich hoffe, jemand belehrt mich eines besseren.
#3Report
[gone] Le_Fotograf
08.04.2007
#4Report
08.04.2007
Mit PC Inspector File Recovery ist das in der Regel kein Problem vorlorene Daten auch auf Speicherkarten wieder herzustellen (insofern die noch nicht physiych überschrieben würden.
Robert
Robert
#5Report
08.04.2007
Habe mit dem Programm auch schon erfolgreich gearbeitet. Es waren nur wenige Dateien beschädigt und nicht mehr brauchbar, warum weiß ich nicht, hatte nichts drüber geschrieben.
Gruß
Manfred
Gruß
Manfred
#6Report
11.04.2007
Easy Recovery hat mir vor nem Jahr 3 gig Bilder von einem formattierten Microdrive gerettet. Quelle und Ziel angeben, Start drücken - genau so schnell wie einfaches kopieren.
Alles, was nicht schon überschrieben ist wird wiederhergestellt, also keine Panik :)
Alles, was nicht schon überschrieben ist wird wiederhergestellt, also keine Panik :)
#7Report
Topic has been closed
ich habe versehentlich eine Compact Flash Karte gelöscht, von der ich die Bilder noch nicht runtergezogen hatte! Kann man die Bilder auf der Karte irgendwie retten? Ich habe die Karte per löschen mit der Canon 350 D weggeworfen!
Danke für Infos
Stefan