hübsches Mädel zerstückelt Stofftier... 15
09.04.2007
Hmmm... also auf den ersten Blick fällt mir auf, dass ihre Schuhe zu gross sind. Ausserdem stören mich die orangenen Träger, die machen irgendwie das Farbkonzept kaputt.
Ich finds nett, aber es haut mich jetzt nicht unbedingt um.
lg
Ich finds nett, aber es haut mich jetzt nicht unbedingt um.
lg
#2Report
[gone] Corinna N..
09.04.2007
Also ich finde die Perspektive sehr unglücklich dafür und ich hätte das Mädel ein wenig "kindlicher" hergerichtet. So ist sie mir zu erwachsen vom Styling her.
Foto an sich mit Schärfe und Licht find ich gut.
Ach ja, ICH HÄTTE GERN DEN TEDDY ;o)
Foto an sich mit Schärfe und Licht find ich gut.
Ach ja, ICH HÄTTE GERN DEN TEDDY ;o)
#3Report
[gone] DELICATE *in London*
09.04.2007
Mich stören die Träger leider auch. Da du diese Perspektive gewählt hast hätte ich ihr vielleicht auch ein richtig kindliches Styling verpasst. Ein Kleidchen vielleicht, und zwei Zöpfe.
Der Gesichtsausdruck muss entweder seeeeehr kindlich sein oder aggressiv, aber hier ist er so ein etwas nichtssagender Blick..
Sonst finde ich das Bild aber nicht schlecht.
Liebe Grüße
Nadine
Der Gesichtsausdruck muss entweder seeeeehr kindlich sein oder aggressiv, aber hier ist er so ein etwas nichtssagender Blick..
Sonst finde ich das Bild aber nicht schlecht.
Liebe Grüße
Nadine
#4Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
09.04.2007
Das arme Stofftier
was hat es Dir getan ???????
was hat es Dir getan ???????
#5Report
[gone] Delightful Visions (derzeit Shootingpause)
09.04.2007
...Danke für die Comments soweit!
Also... Schuhe waren eigentlich sogar etwas klein, die waren geliehen und sie ist kaum reingekommen. Ich glaube das sieht nur so aus weil die an der Seite soweit nach unten ausgeschnitten sind.
Die Träger, naja, stimmt, aber die waren nun mal an dem Teil dran. Ich hätte sie ja abschneiden können. *grins* Oha, das hätte Ärger gegeben..!
Insgesamt stimme ich der Outfitfrage zu. Etwas kindlicher (z.B. Zöpfe) hätte gepasst. Mhm, Mist, während des Shootings fand ich das so passend...!
Zum Blick, ich hatte noch ein paar wo sie fies grinst, die gefielen mir net so, der kalte Blick hier schon eher ist aber Geschmackssache. Ist im Rahmen von nem TFP entstanden und die Gute stand das erste Mal so richtig vor ner Kamera...! Von daher fand ich die Mimik net sooo schlecht..!
Ach ja, und der Teddy, der ist schon bei vielen Shootings gequält, von spitzen Absätzen durchlöchert, mit scharfen Messern aufgeschlitzt und nun schließlich "enthauptet" worden...!
@Corinna: Sicher das Du den willst..? ;)
Also... Schuhe waren eigentlich sogar etwas klein, die waren geliehen und sie ist kaum reingekommen. Ich glaube das sieht nur so aus weil die an der Seite soweit nach unten ausgeschnitten sind.
Die Träger, naja, stimmt, aber die waren nun mal an dem Teil dran. Ich hätte sie ja abschneiden können. *grins* Oha, das hätte Ärger gegeben..!
Insgesamt stimme ich der Outfitfrage zu. Etwas kindlicher (z.B. Zöpfe) hätte gepasst. Mhm, Mist, während des Shootings fand ich das so passend...!
Zum Blick, ich hatte noch ein paar wo sie fies grinst, die gefielen mir net so, der kalte Blick hier schon eher ist aber Geschmackssache. Ist im Rahmen von nem TFP entstanden und die Gute stand das erste Mal so richtig vor ner Kamera...! Von daher fand ich die Mimik net sooo schlecht..!
Ach ja, und der Teddy, der ist schon bei vielen Shootings gequält, von spitzen Absätzen durchlöchert, mit scharfen Messern aufgeschlitzt und nun schließlich "enthauptet" worden...!
@Corinna: Sicher das Du den willst..? ;)
#6Report
Guest
09.04.2007
Ihr Schweine - ihr habt Knut getötet!!! *lach*
#7Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
09.04.2007
Original von Caro Cute
jetzt bin ich echt traurig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#8Report
09.04.2007
..nein, das war nicht Knut. Das war Knut's Mama...! *fg*
Original von Caro Cute
#9Report
09.04.2007
der blick ist absolut neutral. von "psycho" keine spur.
nichts für ungut ich persönlich finde das bild langweilig (dabei muss studio gar nicht zwangsläufig langweilig sein)
nichts für ungut ich persönlich finde das bild langweilig (dabei muss studio gar nicht zwangsläufig langweilig sein)
#10Report
[gone] Udo Wilke
12.04.2007
Zerstückeln sähe bei mir aber anders aus als nur so ein bisschen Kopfabschneiden.
#11Report
12.04.2007
...Danke schon mal soweit für das Feedback, war für mich aufschlussreich.
#12Report
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
24.04.2007
Zu dem Thema Spielmittel und Messer möchte ich an dieser Stelle auf die Arbeit mit
M. und Nikita,auf meiner SC zu sehen verweisen.Einfach etwas mehr,dann macht das Rumfuhrwerken mit nem Messer auch Sinn.Fotos entstanden auf ner Bühne.
M. und Nikita,auf meiner SC zu sehen verweisen.Einfach etwas mehr,dann macht das Rumfuhrwerken mit nem Messer auch Sinn.Fotos entstanden auf ner Bühne.
#13Report
25.04.2007
Original von Delightful Visions
...das alte Thema, was zugegebenermaßen nicht neu ist. Den ersten "Versuch" hab ich vor ca. 2,5 Jahren schon gestartet. Aber auch hiermit bin ich nicht ganz zufrieden, sieht irgendwie zu "stylisch" und "sauber" aus. Was haltet ihr davon?
Im Prinzip eine passende Antwort auf Knut. :-] (Übrigens: [/quote]http://www.kill-knut.com)
Gegen "zu stylisch" und "zu sauber" würde eine andere Location helfen - hier ist ein Bildthema, das wirklich mal die "dreckige Ruine" braucht. Oder etwas anderes, völlig abgefahrenes. Opernhaus mit Opernbühne, oder so.
Wegem dem Blick des Models, sie schaut nicht so weil sie mit der Situation nix anfangen kann, das war schon von mir so irgendwie zwischen "psycho" und "gelangweilt" gewollt.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod... *lol*
Nein, im Ernst: wenn das Model mit der Situation nichts anfangen kann, ist es das falsche Model. Eine spielfreudige Punklady könnte hier vielleicht eher passen. Oder ein introvertierter, stiller, "blasser" Typ.
PS: Stoffteddy zu verkaufen, wenig gebraucht, allerdings beschädigt...! ;)
Das ist eine Bildidee, für die man preisgünstige Dummies braucht, zum Ausprobieren... *lol*
#14Report
[gone] Rennaa
25.04.2007
ich hätte da auch eher eine kinderzimmer atmosphäre geschaffen..und dem model ein babydoll angezoge.definitiv andere haare und aus knut hätte ich einen braunbären gemacht..;-))
#15Report
Topic has been closed
Wegem dem Blick des Models, sie schaut nicht so weil sie mit der Situation nix anfangen kann, das war schon von mir so irgendwie zwischen "psycho" und "gelangweilt" gewollt.
PS: Stoffteddy zu verkaufen, wenig gebraucht, allerdings beschädigt...! ;)