modelkartei wird jetzt zu ebay!!! 31

[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
11.04.2007
Original von Sangit, Heilbronn [gothickleidung.de]
ihr müßt bedenken daß die meisten leute hier kaum kohle haben und froh sind wenn sie ein altes lacktöppchen für ein paar euro an eine kollegin loswerden, ....

Ich hab gar nicht gewußt, dass dass die MK ein Hort der armen Leute ist.

Wenn ich allerdings bedenke, wie viele Models es nichtmals für nötig finden, auf Pay-Anfragen (in ihrem angegebenen Bereich) zu antworten, dann kann Geld kein Kriterium für Armut oder Reichtum sein.

LG Kurt
[gone] a.f.c.(ist seit dem 31.7. 2 fache mama:)!)
11.04.2007
ja habe ihr auch geschriebn das sie das lieber bei ebay hätte reinsetzen sollen weil sowas unfair ist
[gone] Sangit, Heilbronn [gothickleidung.de]
11.04.2007
>Ich hab gar nicht gewußt, dass dass die MK ein Hort der armen Leute ist.

das wäre ein anderes interessantes Diskussionthema...
Die Ausbleibende Reaktion auf Pay-Anfragen hängt möglicherweise damit zusammen, daß die wenigsten diesen Job berufsmässig machen, ich weiß es nicht. Habe mich auch schon darüber geärgert, ich würde aber auch nicht für jeden alles mögliche machen, egal ob man mich dafür noch so paid oder nicht :-) dafür hab ich weder die zeit noch den bedarf an geld

die was hier klamotten verkaufen müssen, denen fehlts aber wohl
sonst würden sies in die altkleidertonne kloppen, was weiß ich was man mit alten sachen macht, ich trag meine immer bis sie abfallen LOL
11.04.2007
ich verkaufe gerne hier. Ich habe auch meist gute Erfahrungen gemacht.
Fakt ist nämlich, dass bei einem Latexkleid bei ebay schnell mal 10-20€ an verkaufsprovision fällig wird, man muss die Auktion im Auge behalten etc - wenn ich hier also schnell und Problemlos wen finde ist mir das lieber - allerdings habe ich auch schon eine Preisvorstellung udn verkauft ist verklauft, da ist nichts mit "die hat aber nen Euro mehr geboten".
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
11.04.2007
ich denke versteigerungen a la ebay sollten hier nicht stattfinden

verkäufe zu festen Preise aber ja
11.04.2007
genau zu festen preisen aber nicht erst sagen du hast es und dann mit bieten anfangen
11.04.2007
Nur mal so nebenbei als Information, es gibt ein paar regeln für das Börse:

Regeln für das Forum "Börse"

Hier das text:

Für das Forum "Börse" gelten - zusätzlich zu den allgemeinen Regeln - folgende Regeln:

- Versteigerungen sind nicht gestattet.

- Diskussionen, Belehrungen und Bespaßungen sind nicht gestattet.

- Angebote und Gesuche müssen mit der Fotografie bzw. dem Modeln in näheren und nachvollziehbaren Zusammenhang stehen. Der Verkauf des alten Toasters oder Autos hat hier nichts zu suchen.

Robert
12.04.2007
ja dann durfte sie es ja nicht machen wenn sie schon meine adresse genommen hat und mir ihre bankbervindung durchgegeben hat weil sie sagte das ich das gekaufthabe und ihr am nächsten tag das geld überweisen wollte.sie dann aber sagte das jemand mehr dafür gibt und sie wartet wer mehr "bietet"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann ist das ja wohl eindeutig eine versteigerung
Na, dann schreib sie noch mal an deswegen, melde sie den Mods und hak es ab.

Original von Alicja
ja dann durfte sie es ja nicht machen wenn sie schon meine adresse genommen hat und mir ihre bankbervindung durchgegeben hat weil sie sagte das ich das gekaufthabe und ihr am nächsten tag das geld überweisen wollte.sie dann aber sagte das jemand mehr dafür gibt und sie wartet wer mehr "bietet"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann ist das ja wohl eindeutig eine versteigerung
12.04.2007
habe ihr den text vom mod geschrieben versteigerungen sind nicht gestattet mal gucken was sie schreibt
12.04.2007
naja ist klar das von ihr jetzt keine antwort mehr kommt.
an welchen mod kann ich mich wänden und was wird dann weiter sein??

Topic has been closed