Steckbrief für Modelle 9

[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
11.04.2007
Hallo,

also ich würde mir gerne eine Art Steckbrief machen, um mich per CD bei Agenturen zu bewerben.

Weiss jemand vielleicht wo mann sich solche Vorlagen downloaden kann??

Hoffe dass es soetwas überhaupt gibt.

Danke, Claudia
[gone] Jürgen F Berlin
11.04.2007
Ich denke, dabei kann es sich ja nur um eine Art Mini Sedcard handeln. Ein oder Zwei Bilder drauf und die wichtigsten Daten, oder aber gleich mit einer richtigen Sedcard bewerben.
[gone] Mike Hillecke
11.04.2007
Mhmm
Lass Agenturen Ihren Job machen
und Du vermarktest Dich am besten weiter selber.
Ist besser für Dich.
Machste doch schon sehr gut.

Aber ...
Im Firefox sehe ich nur sowas auf deiner HP
"Klicken Sie hier, um das Plugin herunter zu laden"
und Nein ich werde kein Flash-Modul im Firefox Installieren.
Brauch einfach keine Werbung.
Ich Denke so nicht alleine !
Mach aus deiner HP eine Seite ohne dieses Flashzeugs.

lg. Mike
11.04.2007
Nein nicht direkt eine Sedcard wie gesagt ein Steckbrief denn auf die CD kommen ja dann noch Bilder als Vorstellung. Sonst wärs ja echt teuer so ne CD für eine einzige Sedcarddatei zu brennen.

Also Steckbrief sowas wie nen Lebenslauf ich brauch da halt nur mal so ne Vorlage.
[gone] Jürgen F Berlin
11.04.2007
Gib in Google Lebenslauf Vorlagen ein, da wirst Du einiges finden und dann änderst Du das einfach für Deine Zwecke als Model ab. Also, schreibst dann da die Stationen, die Du als Model gemacht hast rein. Also stichpunktartig vom ersten Shooting bis jetzt. Natürlich nicht zu lang und nicht jedes Shooting einzeln. Einfach die wichtigsten Stationen und Erfahrungen, die Du gemacht hast.
11.04.2007

Gib in Google Lebenslauf Vorlagen ein, da wirst Du einiges finden und dann änderst Du das einfach für Deine Zwecke als Model ab.

Dies intessiert doch wirklich keinen Agenten.

Es werden einige wenige Fotografen oder Projekte / Kampagne genannt und gut ist.
11.04.2007
Hallo Claudia

Also Steckbrief sowas wie nen Lebenslauf ich brauch da halt nur mal so ne Vorlage.

Evtl. kannst du dich an die "Print"-Anleitung halten
http://www.photopublication.de/

Evtl. findest du bei GoSee - Anregungen
http://gosee.de/

hth

ralf
11.04.2007
@R23 Dankeschön..hilft schonmal etwas.

@ Mike Ja die Seite wird sich noch ändern wird dann eine in Flash und HTML geben, dauert aber leider noch etwas.
Und zum Thema selbstvermarktung, siehe hier Beispiel als hauptberufliches Model ist es nicht leicht grade hier nichtmehr, es wird immer schwerer an bezahlte Jobs zu kommen, und da muss ich mir leider was einfallen lassen, sowie was Vermarktung und anderes angeht.
Über kurz über lang komme ich um Agenturen nicht herum,da ich selber immoment ni9chtmehr weiss in wieweit ich mich noch vermarkten kann,was es noch für Möglichkeiten gibt etc.
Von daher aber trotzdem Danke für deinen Rat.
[gone] Mike Hillecke
11.04.2007
nicht falsch verstehen.
Mit Dir immer gerne wieder.
Sag einfach wann Du Zeit hast.
Ich habe kein Problem mit Pay.
Beim nächsten Shooting werde ich Dich aber noch mehr fordern
sprich kann beim Posing auch Blaue Flecken geben.
Versuche ich aber immer zu verweiden.

lg. Mike

Topic has been closed