Auftragsfotografie 2

12.04.2007
Hallo zusammen!

Ich habe die Gruppe "Fotodienstleister" gegründet. Ich möchte bundesweit Fotografen zusammenführen, die von ihren Bildern leben (wollen). Die also Auftragsfotografie betreiben. Auch mal weg von den Models. :-) Also Architektur, Event, Hochzeitsfotos, Portraits etc.

Wenn fünf Fotografen zusammen kommen, werde ich auf eigenem Webspace Werbung für die Gruppe machen. Für Fotografen ohne Gewerbeschein würde ich auch die Rechnungsschreibung und das Inkasso übernehmen.

Ich denke an eine Art Franchise-System. Der Kunde geht auf unsere Homepage und bekommt Angebote zu festen Preisen vom Fotografen in seiner Nähe. Jeder Teilnehmer bekommt einen Vertrag, der ihm Gebietsschutz zusichert. Sicherheitshalber sollte er aber einen Vertreter haben, falls er Termine nicht selbst wahrnehmen kann . . . aber das sind Details, die im Einzelnen geklärt werden sollten.

Also Profis und ambitionierte Amateure - meldet Euch an!

Gruß Bernd
23.04.2007
Hallo zusammen,
ja, jetzt sind wir schon sieben! Die Liste, in die Ihr Euch auch eintragen lassen könnt, findet Ihr hier: http://www.agentur-kroeger.com/Fotografendienst/Tabelle.html

Lasst mal von Euch hören, damit das Ganze auch zum Erfolg für alle führt.

Gruß Bernd

Topic has been closed