HEUSCHNUPFEN 9

[gone] hobbyknipser tfp
15.04.2007
Ich grüße einfach mal alle, die dieser Tage mit Pollen, allergischen Reaktionen, tränenden Augen und roten Nasen kämpfen müssen.
Ich selber hab's auch, aber lang nicht mehr so schlimm wie früher. Daher weiß ich, wie manche darunter leiden.
Also die Nasen nicht hängen lassen, wird ja bald schon wieder besser.
Und ich bin froh, dass mein Model von heute nicht so darunter leidet wie ich :-) Besser mir tränen die Augen als ihr :-)

Aber ich lasse mich bei DEM genialen Wetter auch von Pollen nicht von einem Shooting abhalten...

Jens
15.04.2007
Oh man ich musste in den letzten Tagen auch immer mal wieder nachschauen ob die unschärfe jetzt vom Dioptrinrad der Kamera oder von meinen angeschwollenen Augen kam
[gone] Rennaa
15.04.2007
jo,und ich habe mir letzte woche schon eine spritze verpassen lassen.ist zwar deutlich weniger geworden aber nießen,husten und ab und zu juckende augen habe ich immer noch..:-( das nervt..
[gone] User_6949
15.04.2007
ich hab vorhin ne kleine fahrradtour mit meinem freund gemacht.
meine nase hat dauergekribbelt, meine augen jucken und mein gaumen juckte auch -.- versuchte den immer mit der zunge zu kratzen, aber das kitzelt eher und dann wird das nur noch schlimmer.
aaaaaaaah... ich hasse das :-/
[gone] Rennaa
15.04.2007
kenne ich,wenn es so schön im rachen juckt,ich könnte ausrasten..
15.04.2007
Da schein ich ja nicht alleine zu sein.
Habe bei meinem Shooting am Samstag auch mehr mit den Pollen als mit der Kamera "gekämpft". :)
[gone] User_17931
15.04.2007
MIr gehts auch ziemlich schlcht zur Zeit wegen den Pollen....obwohl ich schon Tabletten nehme...*help* meine Augen jucken den ganzen Tag und meine Nase ist in der Nacht immer zu..*schnief* Wünsche allen denens genauso geht ne "gute Besserung" und viel Kraft ;-)
Lg und schönen Abend noch, Kathy
15.04.2007
Toi toi toi... die letzten 2 jahre war's die Hölle. Bis jetzt hab ich noch Glück. Warte ja schon drauf, aber Anti-Allergika liegen schon bereit. ;-)

Dann sind tränende Augen, Niesen und ein Juckreiz im Rachenraum an der Tagesordnung... Problem mit den Kontaktlinsen gibt's dann auch. Sollte man dann zwar nicht einsetzen, aber man ist ja so eitel. *gggg*

Topic has been closed