Verwechseln Fotografen die Seite mit einer Singlebörse? lol 2
16.04.2007
Klick einfach auf das rot gefärbtes Knopf "PN Melden" das direkt links von den grün gefärbtes "Antworten" knopf ist. So wird das PN samt inhalt und den betroffene Daten (Links zur Verfasser, Uhrzeit, datum usw) direkt intern Protokoliert so dass Ronin ersten Fakten hat, das ganze nachgehen kann und ggfs der Betreffende teilnehmer entfernt.
Robert
Robert
Original von Model-Sunshine
Hallo,
ich finde es ja mitlerweile schon ziehmlich lustig was manche Fotografen hier suchen.Sorry ich will keinen angreifen aber hab gestern eine Nachricht bekommen von einem Fotografen der mir schrieb er möchte mit mir in dem Adultbereich shooten und er sei jetzt wieder Single ob ich Ihm nicht helfen könnte?jetzt sagt doch mal was soll man davon den noch halten?lol
lg
jenni
#2Report
Topic has been closed
ich finde es ja mitlerweile schon ziehmlich lustig was manche Fotografen hier suchen.Sorry ich will keinen angreifen aber hab gestern eine Nachricht bekommen von einem Fotografen der mir schrieb er möchte mit mir in dem Adultbereich shooten und er sei jetzt wieder Single ob ich Ihm nicht helfen könnte?jetzt sagt doch mal was soll man davon den noch halten?lol
lg
jenni