neue Homepage, wer kann mir helfen... 7

[gone] Foto Titgemeyer / www.foto-titgemeyer.de
18.04.2007
Hallo und guten morgen zusammen...

ich weiß passt hier sicher nicht so ganz rein... aber ich möchte derzeit meine Homepage komplett neu gestalten, und suche nach neuen Layouts sovie schönen Gallerien oder Datenbanken... vielleicht hat jemand erfahrung oder weiß wo man sich anregungen holen kann, bin für jeden Tip sehr dankbar...

Lieben Gruß

Euer Michael
[gone] shinin
18.04.2007
Werd doch mal etwas genauer bitte, dann kann man dir helfen. Willst du ein CMS nutzen? Was soll deine Seite alles können?
18.04.2007
hmm, ja also habe auf empfehlung meines Kollegen dieses Paketgekauft, nun suche ich nach Layouts und Gallerien die ich so oder so ähnlich nachbauen will oder möchte...
http://www.freeweb.de/business.html
[gone] shinin
18.04.2007
Ganz ehrlich: Was willst du mit 50GB Webspace? :D

Davon abgesehen kannst du mit dem Paket ja ein CMS aufsetzen, ich arbeite da mit Joomla.
18.04.2007
naja, mache nebenbei ja noch Sportfotografie, und da geht einiges an Datenmege durch.. ;)

Original von shinin
Ganz ehrlich: Was willst du mit 50GB Webspace? :D

Davon abgesehen kannst du mit dem Paket ja ein CMS aufsetzen, ich arbeite da mit Joomla.
18.04.2007
hi !
wir bieten ähnliche webspace-pakete an - ist die frage, was das noch alles kann und kostet.
wir arbeiten zur zeit mit dem dirigenten ...
bei 50 gb willst du alle bilder in originalgröße ins netz stellen ... da wirds dauern, bis die seite aufgerufen wird.
besuch uns unter http://www.visus-media.de und wenn du weitere fragen hast, mail mir darüber, da wird ihnen geholfen !
vg matthias
[gone] shinin
18.04.2007
Original von Michael Titgemeyer / sucht TFP Shootings
naja, mache nebenbei ja noch Sportfotografie, und da geht einiges an Datenmege durch.. ;)

Ich glaube trotzdem das brauchst du nicht, aber ok ;) Traffic hast du ja "nur" 100GB wie ich das richtig gesehen habe. Auf jeden Fall würde ich die Bilder entsprechend für Web speichern. Joomla bietet eine Vielzahl von Galerie-Lösungen an, die du individuell anpassen kannst auf deine Bedürfnisse.

Topic has been closed