Geile Suchmaschine!!! 18

[gone] hotGRAFx [•]
19.04.2007
Die unterhaltsamste Suchmaschine, die ich jemals gesehen habe!!!

Klick mich (Ms. Dewey) !!!


Leider nur auf englisch aber göttlich unterhaltsam, wenn man gerade mal nix zu tun hat. ;)

Viel Spaß!

LG
Michael
[gone] Hartsoe
19.04.2007
Wie geil ist das denn?? Hab ab jetzt ne neue Freundin :o)
Vor allem, wenn sie im Hintergrund läuft und plötzlich: "Hello? Heeellooooooo?" ruft oder an die Scheibe klopft.

Scheiß auf die Treffer - das wird ab jetzt meine Favorite Search Engine!
[gone] shinin
19.04.2007
Noobs :P

Ich nutze nur elgooG :D

(leider gerade down, aber alle Seiten werden gespiegelt dargestellt, hehe)
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
19.04.2007
Cool die Dame, aber denken tut sie etwas langsam :-)
LG Kurt
19.04.2007
Als Model würde ich die Tante sofort nehmen ......
[gone] hotGRAFx [•]
20.04.2007
Joar, ich auch!!! ;D

...auch aus Raumpflegekraft *feix*
20.04.2007
ich versteh zwar kaum englisch, aber die Gesichtsausdrücke ..................zum schiessen

für die Seite lohnt sich auf jeden Fall ein täglicher Besuch und zu suchen gibt es immer was.
Cooles Teil !!!

Obwohl die Suche ja nicht so dolle ist. Aber glaube das ist hier nur Nebensache.
[gone] hotGRAFx [•]
21.04.2007
Stimmt, die Mimik die sie hat ist wirklich hinreißend!!! ;D
[gone] Hartsoe
21.04.2007
Vor allem wie die Comments zu der Suchanfrage passen... Da versucht man ja ständig neue Wörter zu wählen um zu sehen, was sie zu sagen hat...
21.04.2007
wenn picture eingibst........macht sie ein Bild von dir...........hihi da braucht man bald keine Fotografen mehr
21.04.2007
"Remember: It's better to keep the mouth shut and appear to be stupid, than to open it and remove all doubt!"

*lol* Ok, ok. Ich geb's auf. ;-)

Gruß, Jörg
[gone] Anne-Marie Dallago
21.04.2007
hih ... witzige Sache :)

lg Bara

PS: versucht mal nach "bitch" zu suchen ... piiiips :)
21.04.2007
Ich find die Tante so geiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllll.

Wo kann ich die buchen ? Wie heißt die ?

Die Mimik ist einzigartig.

Warum hat die noch nicht in einem Hollywood Streifen mitgespielt ?

Spitze :-)
21.04.2007
Original von JueHerbst 5.5.07 Stammtisch in Ulm
Ich find die Tante so geiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllll.

Wo kann ich die buchen ? Wie heißt die ?

Die Mimik ist einzigartig.

Warum hat die noch nicht in einem Hollywood Streifen mitgespielt ?

Spitze :-)

Janina Gavankar - Wikipedia
Janina Gavankar - Official Homepage
21.04.2007
Ok, L Word hab ich nicht geschaut, aber Asche auf mein Haupt:

"Cup of my blood" war diese Woche in meinem DVD Player...

...... der war aber eher ned so doll......
#17
21.04.2007
@ JueHerbst:
Hätte sie nur in Blockbustern mitgespielt, wäre ihr Name sicher ein Begriff gewesen. ;-)

Topic has been closed