Suche Brushes für Pain Shop 9 10
[gone] Hartsoe
20.04.2007
Guckst Du hier:
http://beautiful-sin.net/i/brushes/
http://beautiful-sin.net/i/brushes/
#2Report
20.04.2007
cool merci da sind schicke dabei
wie installier ich die denn genau???
also wohin entpacke ich die?
raffs nich ganz :(
LG
wie installier ich die denn genau???
also wohin entpacke ich die?
raffs nich ganz :(
LG
#3Report
20.04.2007
oh bei dem link steht die funzen nur für 5 und 7.
bei 9 weiß ers nich.
kann es nich sagen weil ich auch nich weiß wie man die installiert? :)
hilfe
bei 9 weiß ers nich.
kann es nich sagen weil ich auch nich weiß wie man die installiert? :)
hilfe
#4Report
[gone] Hartsoe
20.04.2007
hier sind auch noch einige ;o)
http://www.pixelfresh.de/index.htm
Zum Installieren der Pinsel:
Datei - Importieren - Spezialpinsel
Dort die Datei aussuchen (natürlich vorher entzippen oder so) und dann ausprobieren...)
Hmmm - hab die Pinsel selbst noch nicht ausprobiert, aber zwischen psp 9 und 10 gibt es keinen Unterschied. Eigentlich sollten die Pinsel schon mal kompatibel in neueren Versionen sein...
http://www.pixelfresh.de/index.htm
Zum Installieren der Pinsel:
Datei - Importieren - Spezialpinsel
Dort die Datei aussuchen (natürlich vorher entzippen oder so) und dann ausprobieren...)
Hmmm - hab die Pinsel selbst noch nicht ausprobiert, aber zwischen psp 9 und 10 gibt es keinen Unterschied. Eigentlich sollten die Pinsel schon mal kompatibel in neueren Versionen sein...
#5Report
20.04.2007
ja aber die sind weder für 9 oder 10...
alle für 7 oder 8.
hab die runtergeladen, auf entpacken gegangen, dann in programme, und dann in paint shop, dann pinsel dann kunstpinsel
da waren daber keine :(
määäääh
alle für 7 oder 8.
hab die runtergeladen, auf entpacken gegangen, dann in programme, und dann in paint shop, dann pinsel dann kunstpinsel
da waren daber keine :(
määäääh
#6Report
[gone] Hartsoe
20.04.2007
Halt aus - ich guck ma ;o)
.....wenn ich das mit den 30 Zeichen hinbekommen hab... ;o)
.....wenn ich das mit den 30 Zeichen hinbekommen hab... ;o)
#7Report
20.04.2007
hahaha okay ich warte voler sehnsucht auf die brush installations erklärung.
:)
:)
#8Report
[gone] Hartsoe
20.04.2007
Aaaaaalso.... :o)
Die Pinsel funzen in der neuner Version schon mal. :o)
Also die Dateien runterladen und dann am besten in einen eigenen Ordner entpacken (die Pinseldateien haben ja die Endung .jbr).
Dann PSP öffnen und unter dem Menüpunkt:
Datei -> Importieren -> Spezialpinsel (klick)
In dem sich öffnenden Fenster "öffnen" auswählen und dort die .jbr Datei finden und ancklicken. Dann werden die entsprechenden Pinsel angezeigt. Entweder alle hinzufügen oder einzeln aussuchen und einzeln hinzufügen.
Fertig! :o)
In PSP findet man diese dann indem man irgendeinen Pinsel auswählt und dort auf das Dropdown mit der Pinselform klickt (meist ist der Kreis ausgewählt...)
(wenn nix geht, dann PN mir Deine Tel-Nr. Dann kann ich Dich durch den Prozess "durchreden") :o)
Die Pinsel funzen in der neuner Version schon mal. :o)
Also die Dateien runterladen und dann am besten in einen eigenen Ordner entpacken (die Pinseldateien haben ja die Endung .jbr).
Dann PSP öffnen und unter dem Menüpunkt:
Datei -> Importieren -> Spezialpinsel (klick)
In dem sich öffnenden Fenster "öffnen" auswählen und dort die .jbr Datei finden und ancklicken. Dann werden die entsprechenden Pinsel angezeigt. Entweder alle hinzufügen oder einzeln aussuchen und einzeln hinzufügen.
Fertig! :o)
In PSP findet man diese dann indem man irgendeinen Pinsel auswählt und dort auf das Dropdown mit der Pinselform klickt (meist ist der Kreis ausgewählt...)
(wenn nix geht, dann PN mir Deine Tel-Nr. Dann kann ich Dich durch den Prozess "durchreden") :o)
#9Report
22.04.2007
aaaaaaaaaaah danke ich habs kapiert!
hab das anders gemacht indem ich es in das programm unter spezialpinsel entpackt habe!!!
aber danke nochmal für die idiotensichere anleitung!
hab das anders gemacht indem ich es in das programm unter spezialpinsel entpackt habe!!!
aber danke nochmal für die idiotensichere anleitung!
#10Report
Topic has been closed
hab grad mal rumgegoogelt aber leider keine grungigen Brushes für JASC Paint Shop pro 0 gefunden?
Oder weiß jemand wo es generell Brushes gibt?
Wäre nett wenn einer zu helfen wüsste!
LG, Miss von Cunt