Threadlöschung 10

[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
21.04.2007
Entweder habe ich Alzheimer oder ein von mir eröffneter Thread wird immer wieder gelöscht.

Wäre nett wenn einer der Moderatoren oder wer sonst den Thread gelöscht hat mich mal aufklären würde.

Es geht um das plötzliche Verschwinden von Keli - Foto

D A N K E
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
21.04.2007
naaa klasse und da ich keinen thread dazu gefunden habe, hab ich einen aufgemacht, jetzt wollt ich noch was dazu schreiben und krieg gesagt dass ich nicht berechtigt bin.

Was isn dass hier für ne Kacke?????????????????????
21.04.2007
Schon einmal überlegt, dass das nur den Fotografen und die Moderatoren etwas angehen könnte?

Und dass der Grund ist, dass die Threads der Reihe nach gesperrt werden?
21.04.2007
schoneinmal daran gedacht dass mann dass vielleicht mal schreiben könnte, damit mann nicht dumm sterben muss??!!!!

Wird echt immer beschissener hier was kommunikation angeht.
21.04.2007
Claudia,

würdest Du es gut finden, wenn jeder erfahren würde, warum Deine Sedcard gesperrt sein könnte?

ICH würde das jedenfalls nicht gut finden ... denn das wäre etwas, was nur mich angehen würde ...

Viele Grüße
Tobias
21.04.2007
Ein Thread zum Thema genügt!

Daher die weiteren gelöscht...

Viel Erfolg für die Alzheimer-Therapie. Wobei wir Insider das Wort Demenz bevorzugen...

LG
Stephan
21.04.2007
schon mal drüber nachgedacht das ich ein user wundert warum dauernd der Thread verschwindet ohne einen für ihn ersichtlichen Grund ?!?

Der User meint schon er hätte Alzheimer oder sowas
21.04.2007
@Stack,

da bin ich aber angeblich nicht berechtigt was zu antworten oder soo!!!

@Tobias, ja dann kann mann dass schreiben dass es eine private Angelegenheit ist und ned totschweigen und löschen. Dass meint ich!
21.04.2007
@Claudia:

Diese Vulgär-Sprache hebst Du Dir bitte für Dein privates Umfeld auf!
21.04.2007
Original von stack
Ein Thread zum Thema genügt!

Daher die weiteren gelöscht...

Viel Erfolg für die Alzheimer-Therapie. Wobei wir Insider das Wort Demenz bevorzugen...

LG
Stephan

und das erscheint wenn man was dazu schreiben will ... und das geht nicht nur mir so

Fehler
Sie haben keine Berechtigung diese Seite zu betreten.
Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie einen Account bei http://www.Model-Kartei.de an.

Topic has been closed