Mein Madonna Piercing... 12
[gone] MiSs_LaNa[shootings erst wieder im Feb.!!]
22.04.2007
Hallo hier lieben da draußen.. wollte mal eine kleine Umfrage machen, da ich mich selber nicht wirklich entscheiden kann.. und zwar habe ich seit fast 6Jahren dieses Madonna Piercing*zwischen Lippe und Nase..links..* wäre es schöner ohne? wie ihr auf manchen Bildern erkennen könnt wurde es oft weg bearbeitet.. habe nurn schon 3 raus genommen.. und die Stellen sind leider überall leicht zusehen.. :(:( würde mich über ein paar Kommentare freuen.
#1Report
[gone] shinin
22.04.2007
Das solltest du für DICH entscheiden, nicht andere für dich entscheiden lassen - oder?
#2Report
[gone] LaKleopatra(out of order)
22.04.2007
yep, kann ich nur unterstreichen.... aber wenn du schon fragst: ich find deine pircings ziemlich sexy...., ICH würde sie an deiner stelle drinnen lassen..............
Original von shinin
Das solltest du für DICH entscheiden, nicht andere für dich entscheiden lassen - oder?
#3Report
[gone] *****model*****
22.04.2007
So sehe ich das auch - Du musst doch wissen ob Du Dich damit wohl fühlst, ob es Dir gefällt usw...:-)
Grüße
Bianca
Grüße
Bianca
#4Report
[gone] Hartsoe
22.04.2007
In der Tat gebe ich meine Vorschreibern/Vorschreiberinnen Recht. Du musst wissen was Dir gefällt. Schliesslich wirst DU so von anderen gesehen und auch dementsprechend wahrgenommen...
Persönlich fotografiere ich lieber Models mit wenig oder gar keinen Piercings. Allerdings sind die ja (wie Du selbst schreibst) herausnehmbar und die dabei sichtbaren "Löcher" sind nun echt einfach zu entfernen auf einem Bild.
Bei Dir gefällt es sogar - nur direktes Gesichtspiercing ist echt nicht mein Fall. Aber das muss ja nicht jeder mögen... Ich halte Individualität des Einzelnen für wesentlich wichtiger - egal wie sich diese ausdrückt...
Persönlich fotografiere ich lieber Models mit wenig oder gar keinen Piercings. Allerdings sind die ja (wie Du selbst schreibst) herausnehmbar und die dabei sichtbaren "Löcher" sind nun echt einfach zu entfernen auf einem Bild.
Bei Dir gefällt es sogar - nur direktes Gesichtspiercing ist echt nicht mein Fall. Aber das muss ja nicht jeder mögen... Ich halte Individualität des Einzelnen für wesentlich wichtiger - egal wie sich diese ausdrückt...
#5Report
22.04.2007
mal ganz ab davon, dass du das selbst entscheiden solltest finde ich das Madonnapiercing an sich schrecklich... Sieht auf 2 Meter entfernung fast immer aus wie eine Warze, finde ich.
#6Report
[gone] Jessica-Lioba
22.04.2007
Ich finde es ohne viel schöner.
Wenn ich mir Deine Bilder anschaue, muß ich automatisch immer auf das Piercing schauen, dabei sind die Augen viel interessanter.
lg
Jessica
Wenn ich mir Deine Bilder anschaue, muß ich automatisch immer auf das Piercing schauen, dabei sind die Augen viel interessanter.
lg
Jessica
#7Report
22.04.2007
ich finde diese punkte im gesicht eher störend
wenn schon piercing, dann sollts auch nicht - wie schon erwähnt - wie eine warze aussehen ... also ringerl z.b. ... ich weiß, das geht nicht an allen stellen
wenn schon piercing, dann sollts auch nicht - wie schon erwähnt - wie eine warze aussehen ... also ringerl z.b. ... ich weiß, das geht nicht an allen stellen
#8Report
22.04.2007
Hi ALANA,
also ich würde die Piercings auf jeden Fall drin lassen, sie stehen Dir auf jeden Fall. Nicht jedem stehen Piercings, man muss halt das Gesicht dafür haben. Ich würde mich auf keinen Fall von anderen einlullen lassen von wegen ohne sieht besser aus usw. Du musst Dir damit gefallen und Dich wohlfühlen. Und Du hast recht, es bleiben Löcher, was ewig dauert bis die wirklich zu sind. Habe mir mein Labret rausgenommen und habe jetzt ein kleines Löchlein was mich schon ein bißl stört.
Liebe Grüße
Manuela
also ich würde die Piercings auf jeden Fall drin lassen, sie stehen Dir auf jeden Fall. Nicht jedem stehen Piercings, man muss halt das Gesicht dafür haben. Ich würde mich auf keinen Fall von anderen einlullen lassen von wegen ohne sieht besser aus usw. Du musst Dir damit gefallen und Dich wohlfühlen. Und Du hast recht, es bleiben Löcher, was ewig dauert bis die wirklich zu sind. Habe mir mein Labret rausgenommen und habe jetzt ein kleines Löchlein was mich schon ein bißl stört.
Liebe Grüße
Manuela
#9Report
[gone] Jade Summerfield
22.04.2007
ich hatte eines und habs nun draussen,weil ich somit mehr jobs bekommen habe und das modeln proffessionell machen will
#10Report
[gone] MiSs_LaNa[shootings erst wieder im Feb.!!]
23.04.2007
bedanke mich recht herzlich bei euch.. und kurze Info werde es doch erstmal weiterhin tragen:).
#11Report
[gone] miss-maryn
23.04.2007
Find auch du solltest dich hauptsächlich danach orientieren das du haben möchtest, und ein Job mehr oder weniger ist dann auch nicht so wichtig.
#12Report
Topic has been closed