Model-Reportage ( erledigt ) 16

[gone] Rainer Kedzierski
22.04.2007
Für eine Reportage in Wort und Bild werden wirklich engagierte und interessierte Newcomermodels ( w ) ab 16 Jahren gesucht.

Du solltest aus dem Großraum Dortmund/ Hagen / Düsseldorf kommen.

Die Reportage beinhaltet deinen Weg von der ersten Anmeldung in der MK als Model und begleitet dich über einen langen Zeitraum, wo du erste shooting- Erfahrungen sammelst bis zu deinen ersten " echten " Aufträgen einer Modelagentur.

Für diese Reportage kommen natürlich nur Models in Frage, die das Modeln auch ernsthaft betreiben wollen und keine Mädels die nur " just for fun " hier sind.

Wer an dieser interessanten Reportage, welche nach erfolgreichem Abschluß auch veröffentlicht wird, Interesse hat, kann sich gerne per PN bei mir melden.

Wer letztendlich ausgewählt wird, entscheidet die Beantwortung eines Fragebogens.
[gone] What a rocking beauty !
22.04.2007
schade, dass es nur für weibliche Models ist. Wäre auch mal interessant den Weg eines männlichen Mannequins zu sehen.

Dennoch klasse Idee. Viel Spaß bei der Umsetzung !
[gone] Rainer Kedzierski
23.04.2007
Ich ....schubs....mal-

Keine Models Interesse und die sich vielleicht vor ein paar Tagen oder wenigen Wochen erst hier angemeldet haben?
23.04.2007
Original von Rainer Kedzierski
Die Reportage beinhaltet deinen Weg von der ersten Anmeldung in der MK als Model und begleitet dich über einen langen Zeitraum, wo du erste shooting- Erfahrungen sammelst bis zu deinen ersten " echten " Aufträgen einer Modelagentur.

Rein interessehalber. *gg*
Was ist, wenn kein "echter" Auftrag über eine Modelagentur erfolgt??? Wielange soll das Projekt denn laufen?

LG Peggy

edit: ok, das mit dem "interessehalber" hat sich erledigt. *g* bin nicht erst seit einigen tagen oder wochen hier... :-/
[gone] Rainer Kedzierski
23.04.2007
@Peggy: Das Projekt ist nicht auf ein bestimmtes Datum festgelegt. Aber bei diesem umfassenden Thema liegt es auf der Hand, dass die Reportage nicht nach 4 Wochen beendet ist. Reportagen und Recherchen können schon eine ganze Weile dauern.
23.04.2007
und genau deshalb frag ich ja rainer... sowas kann jahre (!!!) dauern. *g*
[gone] Rainer Kedzierski
23.04.2007
Das ist richtig. Aber Jahre sollen es keine sein. Es sollen in der Reportage die Anfänge dargestellt werden. Das können natürlich auch Monate sein.

Bedeutet ja nicht, dass ich dem Model nun jeden Tag " auf den Füssen " stehe. Es wird der Werdegang verfolgt und nicht jedes einzelne shooting z.B.
Und solche Reportagen bringen es auch oft mit sich, dass man schon vorher Zwischenberichte veröffentlichen kann
[gone] Rainer Kedzierski
23.04.2007
Das kommt noch außerdem mit hinzu.

Also liebe Models- nur keine Scheu und schreibt einfach eine PN an mich.
Alles weitere klärt sich dann.
[gone] Rainer Kedzierski
23.04.2007
Falls ihr euch unter einer Reportage nichts vorstellen Könnt, dies ist eine Story- eine Geschichte nur über dich....

Wie hat es bei dir angefangen? Was hast du gedacht? Wie fühltest du dich vor deinem ersten shooting? Welche Fragen haben dich beschäftigt?

Und so würdest du auf deinem Weg begleitet werden.

Dazwischen erscheinen dann immer wieder Artikel über dich.....
Und, was macht die Suche?.............................
[gone] Rainer Kedzierski
24.04.2007
Sind die Ansprüche zu hoch oder traut sich keine von den Models?

Nur keine Bange....
[gone] Rainer Kedzierski
25.04.2007
Bewerbungen sind weiterhin gerne gesehen und erwünscht.....
Ich habe mein Intresse schon per PN angemeldet.

LG Linda
[gone] Rainer Kedzierski
26.04.2007
Ich bedanke mich für die vielen Anfragen.

Die Entscheidung ist gefallen und das entsprechende Model erhält in den nächsten Tagen eine email- Benachrichtigung.

Allen anderen weiterhin viel Erfolg.......

Gruß

Rainer
[gone] Rainer Kedzierski
26.04.2007

auch im Namen des Magazins für die rege Beteiligung

Topic has been closed