Kamerakauf in der Tschechei? 4
23.04.2007
Der Foto Brell in Köln bietet die Horizon gerade relativ günstig neu an. Da hättest du auch einen gewissen Support und die Kisten sollen anfällig sein.
#2Report
23.04.2007
Danke für den Tip, aber wenn das die Preise sind die Brell auch bei eBay hat, dann sind das knapp 400,- Euro für die 202. Das ist mir deutlich zu teuer für das bißchen Spielerei das ich damit vorhab.
#3Report
23.04.2007
Ja, so in der Region rum liegen die. Die verkaufen gerade eine Xpan gebraucht "relativ" günstig für 1099,- rum. Lade ist eben immer etwas teurer als Ebay, dafür aber mit Garantie.
Original von Guchot
Danke für den Tip, aber wenn das die Preise sind die Brell auch bei eBay hat, dann sind das knapp 400,- Euro für die 202. Das ist mir deutlich zu teuer für das bißchen Spielerei das ich damit vorhab.
#4Report
Topic has been closed
durch glückliche Umstände ;-) bin ich wohl nächsten Monat für ein paar Tage in der Tschechei, und zwar in der Nähe von Pilsen, so wies aussieht.
Da ich unter anderem ein Fan von älteren (oder auch in einigen Fällen neueren) russischen Kameras bin, wollte ich mal sehen ob da nicht das eine oder andere abzustauben ist. Speziell bin ich auf der Suche nach einer Horizon, deren Preise ja doch etwas in die Höhe gegangen sind, nachdem sie nur noch von Lomo vertrieben wird. Wie sind denn eure Erfahrungen in Sachen Preisstruktur? Sind russische Schätzchen dort billiger zu kriegen als hier? Oder hat vielleicht jemand einen konkreten Tip wo ich suchen soll? Also, nach Kameras, wo ich nach Bier zu suchen hab weiß ich selber ;-)
LG
Guido