Lass uns den Server voll knallen..... 4

[gone] Rainer Kedzierski
23.04.2007
Hier kann jede und jede alles in Form eines Bildes posten, was gerade einfällt....Hauptsache der Server wird voll.
Ob es " Der geilste Po in der MK " oder der " sexiest boy of MK " oder " ich hab nen roten Lutscher- welchen hast du? " ist.

Nach all diesen " tollen " Bilder-threads:

Leute gebt Gas....stellt einfach jeden Sch... ein.

Haltet euch nur an die Regeln....

P.S.

Welcher Mod macht diesen thread zuerst zu?

" and the Winner is..."- bekommt ne Kiste Bier bei meinem Meeting an der Bigge...

Außer Tobias- der will ja nicht zelten.
23.04.2007
und drei bengalische bergziegen führen ihren fruchtbarkeitstanz dazu auf.....munkelt man

;)

Original von Rainer Kedzierski
Hier kann jede und jede alles in Form eines Bildes posten, was gerade einfällt....Hauptsache der Server wird voll.
Ob es " Der geilste Po in der MK " oder der " sexiest boy of MK " oder " ich hab nen roten Lutscher- welchen hast du? " ist.

Nach all diesen " tollen " Bilder-threads:

Leute gebt Gas....stellt einfach jeden Sch... ein.

Haltet euch nur an die Regeln....

P.S.

Welcher Mod macht diesen thread zuerst zu?

" and the Winner is..."- bekommt ne Kiste Bier bei meinem Meeting an der Bigge...

Außer Tobias- der will ja nicht zelten.
23.04.2007
Rainer, die Threads knallen der Server nicht zu, es wird ein Link jeweils Gepostet und der Bild wird aufgerufen genau so wie auf ein Sedcard - nach aufforderung. Da werden keinen seperaten Fotos in den Forum gespeichert, die sind bereits in der Datenbank zwecks Sedcarddarstellung.

Robert
[gone] Rainer Kedzierski
23.04.2007
Shit-
dann muß ich mir was anderes ausdenken.....grins

Machste mal grad zu?

Topic has been closed