Shootings suchen und finden ... klappts bei euch? 5
24.04.2007
Ich hatte mir da ein wenig mehr Feedback erhofft.
#2Report
[gone] Modell Fantine
24.04.2007
Also, dann gebe ich Dir mal feeedback :-)
ich nutze alle drei Varianten um Shootings zu finden und es klappt eigentlich ganz gut. Nicht immer bin ich mit denen zufrieden, sie sich melden, aber da kannst Du ja nichts für, im großen und gazen hat es sich mit der MK 3 stark verbessert *lob*
LG Fantine
ich nutze alle drei Varianten um Shootings zu finden und es klappt eigentlich ganz gut. Nicht immer bin ich mit denen zufrieden, sie sich melden, aber da kannst Du ja nichts für, im großen und gazen hat es sich mit der MK 3 stark verbessert *lob*
LG Fantine
#3Report
[gone] LaKleopatra(out of order)
24.04.2007
also ich kann mich absolut nicht beschweren ich finde immer alles was mich interessiert..... :-) die neue version ist sehr übersichtlich :-) wahrscheinlich gibts nix zu meckern deshalb textet hier auch niemand gross :-)
#4Report
[gone] Jessica-Lioba
24.04.2007
Hallo Hendrik,
ich habe keine Probleme, Shootings zu finden.
Zu den Fragen:
1. alle
2. ja, meist über das normale Forum, da ich immer mal wieder die neuen Beiträge lese.
3. Die Suchfunktion auf der linken Seite (Unterpunkt Kalender) ist verwirrend (Angebot, Gesuch etc.), daher nutze ich sie nicht. Den Punkt Shootingangebote auf der rechten Menüseite nutze ich manchmal.
Lieben Gruß
Jessica
ich habe keine Probleme, Shootings zu finden.
Zu den Fragen:
1. alle
2. ja, meist über das normale Forum, da ich immer mal wieder die neuen Beiträge lese.
3. Die Suchfunktion auf der linken Seite (Unterpunkt Kalender) ist verwirrend (Angebot, Gesuch etc.), daher nutze ich sie nicht. Den Punkt Shootingangebote auf der rechten Menüseite nutze ich manchmal.
Lieben Gruß
Jessica
#5Report
Topic has been closed

Dieses Thema geht primär an die Modelle.
Die Frage ist: Findet ihr Shootings die für euch interessant sind?
Es gibt aktuell mehrere Wege, wie man die ausgeschriebenen Shootings finden kann.
a) Das Forum mitsamt den einzelnen Unterforen zu durchforsten
b) Die vorgefertigen Shootingangebote aus deiner Gegend
c) Die Suche nach Shootings und Events mit vielen Einstellmöglichkeiten.
Meine Fragen lauten nun:
Der Deal ist folgender:
Je genauer ich weiß, was das Problem ist, desto besser kann ich versuchen die Mißstände zu beseitigen.
Danke und viele Grüße.
Hendrik